Unser Ladengeschäft...

Freitag, 25. Oktober 2013

Geburtstags-Shop!!!!

Heute vor genau zwei Jahren kam die erste Bestellung per Mail rein!!!
Im Oktober 2011 haben wir unseren Station88-shop.de gestartet und ich möchte allen danken, die uns in dieser Zeit dort besucht haben und vielleicht sogar fündig geworden sind.
Ich freue mich immer noch ,wenn ich Päckchen packen darf und hoffe ich konnte so schon den ein oder anderen Herzenswunsch erfüllen.
Aus diesem Anlass ist auch unser Oktober-Special noch aktuell....näheres lest ihr auf der Startseite des Shops
Ich freue mich natürlich auch über alle die ich in "natura" erleben darf in unserem Lädchen"Decofloral".
Danke auch für nette Mails die mich manchmal erreichen ,wenn das Päckchen besonders viel Freude gemacht hat.

Danke für euer Vertrauen und ich werde auch weiterhin versuchen liebenswerte Nettigkeiten für euch zu finden und auch so manches Unikat aufzutreiben, dass es nicht überall zu haben gibt.

Freue mich auf euch...
Am 15/16.November haben wir im Laden in Friesenheim wieder unsere Adventsausstellung...wollte ich nur mal gesagt haben...

Astrid

4 Kommentare:

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Zweijährigen. Na da werde ich doch gleich mal bei dir stöber gehen ;-)
Weiter so!
Manuela

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin viel Freude bei dem was du machst.
Liebe Grüße
Bianca

lotta-sonnenschein hat gesagt…

liebe astrid,
auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem zweijährigen!
heute kam dein paket hier an: das war ja wie weihnachten!
jedes teil war so toll verpackt! der tee duftet himmlich und die mini latte cups sind einfach ein. traum! DANKE!
lg von jessica

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Kongratuliere zu den zweiten Geburtstags vom Shop!
Lieber Gruss,
Mariette

Seiten