Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 7. Januar 2015

A winter`s day decoration...

 Auf der Suche nach Bildern die in diese Jahreszeit passen ,habe ich diese Serie gefunden...und ich mag sie immer noch.
 Winterweiß...Perlglanz...Weichheit...Strukturen
 Kleine Spielereien zur Farbe des Winters...weiß in Variationen.


 Scahde, dass es die kleinen Herzkartenhalter nicht mehr gibt...

 Licht sanft umhüllt...kuschlig eingepackt.
 In dem kleinen Gläschen wächst und grünt es schon , wie im Garten . Einige grüne Spitzen blinzeln schon aus dem Erdreich...

  little green wonder...
Und ein bisschen Glanz darf es schon noch sein...wenn auch der Weihnachtsbaum diese Tage weichen muss...


Im Shop hat der Winter bzw. der Winter-Sale Einzug gehalten, wer mag schaut mal durch: HIER
Im Lädchen www.decofloral.de ist  schon entweihnachtet und die Inventur ist auch durch...mit der Erkenntnis:nie mehr bestelle ich Bänder!!!Also fast nie mehr...

Ich hoffe ihr seid gut und gesund ins neue Jahr durchgestartet und genießt den Winter. Ich habe heute mein Fahrrad aus dem Winterlager geholt, ihr wisst ja , die Sache mit den guten Vorsätzen und so. Aber ich befürchte es war doch noch etwas frisch und hoffe die Erkältung bleibt aus...

Also ihr Lieben, auf ein neues Jahr mit "uns", es werden schon bald 5 Jahre, dass es Station88 gibt. Mittlerweile mit Ablegern auf FB und Instagram(Decofloral).
Schön , dass ihr auch immer noch da seid und immer zahlreicher werdet :) :) :) auch wenn ich es nicht immer so ganz regelmäßig schaffe hier zu erscheinen...Ich gelobe Besserung!!!

Habt es gut
Astrid

Seiten