Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 5. Juni 2016

Lovely Pastell...und ein 10% Angebot

In diesen ersten Sommertagen, genießen wir den Garten in vollen Zügen. So lange mussten wir dieses Jahr warten bis die ersten Rosen aufgeblüht sind und Farbe zeigen...Das Lädchen  zeigt auch Farbe und wie so oft herrschen die Pastelltöne vor.
 Die Kollektionen von GreenGate, Ib Laursen und Krasilnikoff, aber auch die herrlichen Kissenhüllen von Clayre&Eef sind pastellig angehaucht und laden ein sommerlich zu dekorieren.
 Die Kissenabteilung ist kräftig aufgefüllt auch sonst findet ihr in den Regalen vieles was das Dekoherz höher schlagen lässt...
 An den kleinen Kisten unten auf dem Boden habe ich mich mit dem rosa Farbeimer ausgetobt...

 Viele von euch kennen sicher auch die HappyMugs von Krasilnikoff, ich bin schon gespannt welche Motive die neue Kollektion auf den Messe im Juli in München zeigt.
 Schilder, Schilder, Schilder, ich versuche immer wieder schöne und ermutigende Texte für euch zu finden.In dem Riesenangebot gibt es leider auch viel "Schrott"...
 Unser Lädchen ist ja nicht das allergrößte, aber wer schon bei uns war weiß, dass es vieles zu entdecken gibt und im Außenbereich lädt der schöne Landhausgarten zum Lustwandeln ein(siehe letzter Post).Es lohnt sich also auch mal ein paar Kilometer zu fahren, und ich bin immer wieder erstaunt von wie weit her unsere Kunden zu uns finden :)
Für alle denen der Weg nun doch etwas zuuuu weit ist habe ich heute und morgen ein
"Wir locken den Sommer"
 Angebot. Gebt diesen Rabattcode bei eurer Bestellung im Onlineshop unter  
ein und erhaltet 10% auf das ganze Angebot. 
Diese Aktion gilt am 5/6/7.Juni 2016 
Ich freue mich von euch zu hören
Habt es gut
Astrid

Seiten