Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 14. Februar 2013

Heute ausgepackt...und mein NEUER...

 In hellblau und in grau...
 in weiß...
 so süß...
 Für alle Sternenfans...
 Muffin- oder Kerzenhalter...auch in grün
 Für kleine Prinzen und Prinzessinnen...


 Passend zum grauen Sternenquilt...
Wunderschöne Gartenkörbe im shabbystyle...
Was zum Aufhängen geht immer...
Eine richtig große Emaillekanne...
und das ein oder andere mehr...HIER

Und das ist mein neuer PC-Sessel vom großen Schweden...Sitzt sich gut und stylish...ich drehe mal ne` Runde heißt es jetzt!

 Habt es gut

Astrid



2 Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...sind die Sternsachen nicht schön!!Mir hat das auspacken auch so Spaß gemacht!!!
Lieben Gruß Anja

Ina hat gesagt…

der Sessel gefällt mir auch schon lange. Lass es dir gutgehen in eben diesem. Liebe Grüße

Seiten