Unser Ladengeschäft...

Montag, 7. Juni 2010

Ich bräuchte da noch mal EURE Hilfe...
Erinnert ihr Euch noch an die Namenssuche für dieses Bild?Es hängt nun schon an seinem Platz in der Ausstellung ,allerdings immer noch NAMENLOS!!!!!!!!!!
Nicht dass es keine tollen Vorschläge gegeben hätte,daran mangelt es nicht....nein es liegt an meiner momentanen Entscheidungsfreudigkeit!
Also frage ich doch einfach in die Blogger-Runde:
Es gibt DREI Vorschläge, die mich in meinem Herzen angesprochen haben.



HERZÜBERKOPF
LOVE-AFFAIRE
HERZLÜFTE


Wenn Ihr Lust habt dann stimmt doch bitte per Kommentar ab,bis Mittwochmorgen sollte ich die Tendenz haben,da muß ich dann die Preisliste spätestens ausdrucken.
Ich bin gespannt wie die Entscheidung ausfällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Vernissage findet am Donnerstag statt,Kleiderfrage wie immer der schwierigste Faktor,Sekt gekauft,Bilder hängen schon....Gäste kommen hoffentlich auch!

Liebe Grüße
Astrid

Während dem Hochladen kam gerade eine Anmeldung per Telefon.Freude!!!!!!!!!!!

16 Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Ich finde Herzlüfte schöön. LG Inge

Unknown hat gesagt…

...mich spricht HERZÜBERKOPF am meisten an ;o).GLG,Petra

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

LOVE-AFFAIRE

... dafür, würde ich mich entscheiden!

LG,
Pupe

Tante Brusselina hat gesagt…

HERZÜBERKOPF
passt perfekt und in Verbindung zu dem Bild fühlt man sich richtig schwerelos :-)

Schönes Bild!!
Liebste Grüße Ina

Min-Hus hat gesagt…

...alle Vorschläge sind toll...aber Herzlüfte gefällt mir besonders gut!!
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Vernissage
Lieben Gruß
Anja

FEENRAUM hat gesagt…

... HerzüberKopf find ich klasse!!
Liebe Grüße und viel Erfolg!!
Silvia

artista hat gesagt…

Mein Favorit ist Herzüberkopf!!

Viel Erfolg für die Ausstellung.

Herzlichst
artista

Susi hat gesagt…

Mein Favorit ist auch Herzüberkopf...
find ich total passend und ansprechend....ist echt ein tolles Bild.. gggglg Susi

Unknown hat gesagt…

Ok, dann werf ich mal eine Kontroverse in die Runde:

'Herzbruch'


Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

Ina hat gesagt…

ich finde love affair gut. Sprang mir gleich entgegen.

Wünsche dir Donnerstag einen richtig schönen Tag der dich stärkt und bestärkt.

Liebe Grüße
Ina

Villa König hat gesagt…

Alle klingen gut, aber ich finde Herzlüfte am Besten. Klingt außergewöhnlicher von den dreien. GGLG Yvonne

sandra hat gesagt…

Ich bin für Herzüberkopf !
Schöner Name für ein wunderschönes Bild !
LG Sandra

MoritzMützen hat gesagt…

Mir gefällt Herzlüfte am besten!
Viele erfolg und schöne Grüße, Anja

Unknown hat gesagt…

Oh Astrid, das wird ja schwiiierig, Herzlüfte ist auch mein Favorit!
Wünsch dir viel Erfolg!
ღ-lichst Tini ♥

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Astrid,

ich wünsche dir große Erfolge mit der Ausstellung.

Mein namensgebender Favorit ist Herzlüfte.

Viele Grüße

Anke

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid, und ich bin auch für Herzüberkopf!!! Viel Erfolg wünsche ich !!! LG Katja

Seiten