Unser Ladengeschäft...

Montag, 27. Februar 2012

GIVEAWAY ... and the Oscar goes to...

Nein, nein, einen Oscar habe ich nicht bekommen...den brauche ich auch gar nicht...


AAAAAAAAAber ...Station 88 proudly presents...

Mein Blog wird heute ganz genau zwei Jahre alt.
Am 27. Februar 2010 ging klopfenden Herzens der erste Post online... ich weiß noch genau wie wir uns über die ersten Kommentare und Leser gefreut haben. Das ist auch heute noch so....

Deshalb wird es zur Feier des Tages auch ein GIVEAWAY geben...
Dieses Bild dürft ihr gerne verlinken, ich würde mich freuen...
In den Lostopf kommen alle, die unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. Zu gewinnen gibt es einen 

Gutschein für meinen Onlineshop im Wert von 25,- €

Mitmachen dürfen wie immer alle, ob nun eingetragene Leser oder nicht.Wobei ich mich immer freue ,wenn ein neues Bildchen auftaucht, so als Rückmeldung wer hier mitliest finde ich das einfach schön...Das Giveway endet am 11.März 2012 um 24.00 Uhr.

Danke allen die mich hier so treu begleiten, liebe Kommentare schreiben, einfach nur reinschauen oder auch mal per Mail Rückmeldung geben.
Ich habe große Freude an der Bloggerei und es sind viele nette Kontakte auf diesem Wege entstanden.
So ganz nebenbei habe ich auch einiges gelernt über Bildbearbeitung, PC- Allerlei, noch mehr Spaß am Fotografieren gefunden, Unmengen an Ideen aufgesaugt und mich an vielen ,vielen eurer Posts erfreut...

So, Rede beendet, Kaffee und Muffins her, jetzt wird Bloggeburtstag gefeiert!!!!!!!!!!!



Habt es gut und genießt die Sonne...

Astrid

154 Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Verlosungen finde ich immer total aufregend, da bin ich doch gerne dabei!

LG Sabine

Ulrike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Da springe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf! Mach weiter so!
Lg, Ulli

Csipkerózsa hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schaue bei Dir immer gerne ein, ich mag deine Fotos, Deine Ideen, einfach alles hier.
Mach nur so weiter!
Liebe Grüsse
Betti

P.s.: Bild habe ich mitgenommen.:-)))

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen und wwiterhin viel Freude beim Bloggen :)

Liebe Grüße...

Zauberhaft Wohnen hat gesagt…

Heeeee... happy birthday zum Bloggeburtstag! Das ist toll! Und dein Blog ist wirklich schön, ich bin immer gerne hier!

Sei ♥ gegrüßt
Haydée

Winterkind hat gesagt…

Na dann herlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 2 ... 4 ... 6 ... ;-)
(Verlinkt wird Deine Verlosung natürlich auch!)
Liebe Grüße
Fredda

Gina hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, lass Dir Kaffee und Muffins gut schmecken.
Deine Sachen sind übrigens gut und heil bei mir angekommen, schön ♥
Da meine Tochter noch bis zum Wochenende krank war, ist es mir vorher dadurch gegangen, mich bei Dir zu melden, sorry!

So, bei einem so tollen Give-Away mache ich natürlich liebend gerne mit, in Deinem Shop gibt es ja mehr als genug schöne Sachen, die ich noch gerne hätte :o)))

Also, ich sitze jetzt im Lostopf!

Liebe Grüße von Gina :o)

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag :o) Das ist wirklich eine sehr spannende Welt hier...
Also geselle ich mich gerne zu den anderen in den Lostopf und überlasse Dich der Feier in bester Gesellschaft mit Muffins (hätte ich auch gern....) und Kaffee!
Liebe Grüße von
Irina

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid,
haben wir nicht gerade deinen 1. gefeiert ?Ehrlich ,2 Jahre jetzt schon, puh, unglaublich ;o)!Meinen allerherzlichsten zum 2 jährigen und herzlichen Dank für diese superliebe Verlosung!Einen wundervollen Resttag und ganz viele,liebe Grüße ♥Petra

alexa hat gesagt…

hallo liebe astrid
♥-lichen glückwunsch zum 2.ten geburtstag.

da bin ich doch gern mit dabei.ich erfreue mich immer noch an deinen schönen stücken aus dem weihnachts-shabby-wichteln.
ich hab auch gerade ein MAI-wichteln gestartet,vielleicht hast du lust und schaust mal bei mir vorbei.

liebste grüsse
alexa

Anonym hat gesagt…

Hallo Astrid

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2-jährigen Blogergeburtstag.Mach bitte so weiter.Es macht immer Freude bei Dir vorbei zuschauen.
In den Lostopf hüpfe ich auch,den in deinem Shop findet man immer etwas.
Liebe Grüße Claudia
Thomas.gebenroth@t-online.de

Elli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstga und viel Spaß beim Feiern!
Ich versuche auch mein Glück bei deiner Verlosung und machs mir schon mal im Lostöpfchen bequem.

Liebe Grüße
Elli

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da bin ich doch gerne dabei und hüpfe in den Topf. Schaue immer gerne vorbei.
Lieben Gruß
Lucie

Christine hat gesagt…

Hallo Astrid ,
auch ich gratuliere dir von ♥en .
Ich wünsche dir einen schönen Tag genieße ihn aus vollem ♥en .
Gerne hüpfe ich auch in das l
Lostöpfchen , danke vielmals für die Einladung zu deinem Giveaway .
Dir noch einen feinen Tag & mach es gut ,
Christine

Tinas Creativeck hat gesagt…

Hallo Astrid,

einen superschönen Blog hast Du, komme immer wieder gern vorbei.
Und bei diesem tollen Preis springe ich natürlich auch ins Töpfchen.

LG Martina

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich glaub' ich hab's schon mal gesagt; dein Blog ist eine tolle Inspirationsquelle - DANKE!!!
Ich beteilige mich sehr gern an der Verlosung!!

Ggglg Marianne

rosenrot hat gesagt…

Liebe Astrid,
auch ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zum 2.ten Bloggeburtstag und freue mich schon auf weitere Jahre mit Dir und Station 88!!!
Ich finde hier vergeht die Zeit irgendwie noch schneller, kann das sein :)???
Man meint gerade erst dabei zu sein, aber die Zeit sagt etwas ganz anderes!!
Sind denn noch Kaffee und Muffins da...okay dann schenk doch mal ein Tässchen ein!
Geniesse den Tag und lass es Dir gut gehen, wir lesen uns :))
Verlinken ist Ehrensache!
ganz liebe Grüße
Marlies

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Astrid,
happy Blogbirthday!!! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen und freue mich schon auf viele weitere Jahre mit dir hier in der Bloggerwelt.
Hast du noch Kaffee?? Ich trink wohl noch einen mit dir, ansonsten nehm ich auch Prickelwasser!!!
An der tollen Verlosung nehm ich auch gern teil und hoffe ich hab mal Glück.
Verlinkt wirst du natürlich auch noch.
GGGGVLG Bina

Anonym hat gesagt…

Liebe Astrid,

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen tollen Blog! Weiter so!

Ich freu mich mit dir und über die tolle Verlosung, da mache ich doch gern mit.

Allerliebste Grüße,
mrs. mandel

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich schließe mich den guten Wünschen an.

Alles Liebe
Elisabeth

*Veilchengarten* hat gesagt…

Liebe Astrid, Happy Blogbirthay! :o)
Ich freue mich jedenfalls, dass du hier bist!
Verlinkung ist doch Ehrensache!
Hab einen feinen Tag!
Juliane

mona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich komme jedenfalls gerne vorbei!
Liebe Grüße, Mona

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid,
...na da herzlichen Glückwunsch, ich hatte letztens einjähriges, hab es aber verpennt:-)))
Feier noch schön, ich mach mich dann erstmal auf den Weg in den Lostopf...
GGGGLG Antje

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert. Er ist wirklich toll ! Gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen und natürlich werde ich mich auch als Leserin eintragen.

LG Andrea

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Herzliche Gratulation zum 2. Bloggergeburtstag. Ja gell, wie die Zeit rennt - es ist der Wahnsinn. Auf jeden Fall freu ich mich weiterhin auf ganz tolle Beiträge von dir und ganz viele Einsichten in dein kreatives Schaffen und in dein Lädchen. Auch wenn ich nicht jedes Mal Worte hinterlasse, du kannst dir gewiss sein, ich bin regelmässiger Gast bei dir!
Und danke dir für die Verlosung. Sehr gern hüpf ich in den Lostopf und schick dir einen herzlichen Gruss
Ida

Kerstin hat gesagt…

Trööööt....herzlichen Glückwunsch !!!

Ein toller blog- ein toller shop !! ...bestimmt auch eine tolle Frau...so aus der Ferne...
Mach weiter so...ich liebe es ! :)

Herzliche Grüße
Kerstin

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag!
Ich freue mich das es dich und deinen Blog gibt!

Viele liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Ich kann mir vorstellen, wie es war, als Du den ersten Post geschrieben hast, denn ich nehm immer wieder Anlauf auch zu bloggen, aber ich bekomm es nicht über das Herz, ich mach immer wieder einen Rückzieher. Ich kann aber gar nicht genau sagen warum... Aber wahrscheinlich spielen auch die vielen tollen Blogs, wie auch Deiner eine Rolle, dass ich mich einfahc nicht traue..

Genug geredet, jetzt hüpf ich aber schnell in das Lostöpfchen.

Ganz herzlcihe Grüße aus Baden
Doris

Efeuwald hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggergeburtstag!! Ich kann Dir nur zustimmen. Obwohl ich noch nicht so lange dabei bin, habe ich in der kurzen Zeit viel gelernt, mich an Dinge herangetraut und vor allem, so viele nette Kommentare und Hilfe bekommen - Bloggen ist echt genial. Wie eine tolle Zeitschrift, die jeden Tag neu erscheint!!! Macht immer wieder Spaß bei Dir hereinzuschauen! Weiter so!!
Guten Wochenstart und liebe Grüße
Ulla

Rita hat gesagt…

Hallo Astrid
Herzlichen Glückwünsch auch von mir! Ich bin immer sehr gerne bei dir zu Gast, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse! Darf ich trotzdem ins Töpfchen hüpfen? Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude bei all deinen Aktivitäten und grüsse dich herzlichst aus der Schweiz!
Rita

Birgitt hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Astrid,
ich freue mich immer über deine Ideen und deine Kreativität...und komme gern hier her...

lieber GRuß von Birgitt

Fräulein Einzigartig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich habe ein Jahr geschafft :-)
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Abend

GLG Andrea

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich gratuliere dir von Herzen zu deinem zweiten Bloggeburtstag!
Immer wieder verwöhnst du uns mit wundervollen Ideen und Bildern.
Ganz lieben Dank dafür und mach´ weiter so!
Liebe Grüße
Bianca

Kullerbü hat gesagt…

Liebe Astrid!
Die allerherzlichsten Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ja, was war der 1. Post aufregend, daran kann ich mich bei mir auch noch erinnern!
Viele liebe Grüße von Ann

Doro hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich schaue mir immer gerne deinen liebevoll gestalteten Blog an, danke dafür!
Liebe Grüße, Doro

LilleDekoButik hat gesagt…

Liebe Astrid,

jo, meinen 1. Geburtstag hier hab ich glatt verpasst, grins.
Aber dafür feier ich ausgiebig bei Deinen mit, freu´mich über Deine lieben Worte auf meinen Blog immer noch, das Du mein Bild mitgenommen hast und Deins nehm´ich auch gleich mal mit und hupf in den Topf mit rein ;)

Viel Spass beim feiern, Du Liebe !

LG
Jette

LilleDekoButik hat gesagt…

Liebe Astrid,

jo, meinen 1. Geburtstag hier hab ich glatt verpasst, grins.
Aber dafür feier ich ausgiebig bei Deinen mit, freu´mich über Deine lieben Worte auf meinen Blog immer noch, das Du mein Bild mitgenommen hast und Deins nehm´ich auch gleich mal mit und hupf in den Topf mit rein ;)

Viel Spass beim feiern, Du Liebe !

LG
Jette

fsmilla hat gesagt…

Gratulation zum Jahrestag!
Schön ist dein Blog...
LG Smilla

Rabenfrau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Ich stoß mal mit dir an auf dein Blog (mit Kirschsaft, wir fasten gerade). Menno, wie die Zeit vergeht, das ist unglaublich! Klaro, dass ich gerne mitmachen möchte, bei deiner Verlosung!
Lieben Gruß
Ursel

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
Na, da gratuliere ich dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag!
Ich lese hier schon eine Weile still mit und bin ganz begeistert und immer wird aufs neue verzückt...
Alles Liebe, Jessica

Wohnqueen hat gesagt…

Ui herzlichen Glückwunsch!!!
Freu mich auch auf meinen ersten Bloggeburtstag :)

GGLG Hanna

Stines Haus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ich habe meinen mal wieder vergessen!
Bei der Verlosung mach ich gerne mit und das Bild verlinke ich auch!
LG
Christiane

Bianca hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Bei Deiner Verlosung bin ich sehr gerne dabei und habe auch gleich in meiner Sidebar verlinkt!
GLG, Bianca

Galerie hat gesagt…

Liebe Astrid,
gratuliiiiiiiere dir ganz herzlich. Hüpfe dann auch mal in dein Lostöpfchen.
Ganz liebe Grüße
Angi

kütti hat gesagt…

Hallo!
Ich bin auch schon fast 2 Jahre als stille Leserin hier. Ich liebe das Insektenhotel.
Alles Gute zum Bloggeburtstag und danke für die schöne Zeit!
Liebe Grüße
von
Ingrid

EmmaLou hat gesagt…

Alles liebe zum WIEGENFESTE ! Über den Gutschein würde ich mich natürlich seeeehr freuen, den BLOG lese ich aber auch ohne Gewinnspiel immer seeehr gerne !
LG
Annika

Anonym hat gesagt…

Hallo Astrid,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-
Geburtstag. Schön, dass du immer noch Lust hast, uns etwas von deinen schönen Ideen abzugeben. Be-sonders gefallen mir auch immer die Stände von deinen Ausstellungen. Sie sind immer mit ganz viel Liebe gemacht.
Herzliche Grüße
Kerstin aus D.

Heike hat gesagt…

Liebe Astrid,
nachdem ich ja schon länger bei dir mitlese, habe ich mich nun auch als offizielle Leserin eingetragen. Ich bin Nr. 350. Na, wenn das keine tolle Zahl ist. Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und gratuliere dir herzlich zum Bloggeburtstag. Dein Bildchen verlinke ich selbstverständlich auch bei mir.
Viele Grüße Heike

Flori hat gesagt…

Liebe Astrid,
auch ich gratuliere von ganzem Herzen....ach mal sehen wie lange ich es aushalte, habe ich doch eben erst angefangen mit dem Bloggen,bin aber jetzt schon süchtig...gg...
Würd mich freuen, wenn Du mich noch in den Lostopf schmeißt( ich meine vorsichtig hineingleiten lässt..gg..)
Hab eine schöne Woche, herzlichst Flori
P.S. Würd ja gern das Bild mitnehmen, weiß aber noch nicht wie das geht,HILFEEEE!!!!

Sabine hat gesagt…

Liebe Astrid,
zwei Jahre erst?? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! und noch viele schöne stimmungsvolle Posts!
Wie war denn eigentlich der SOnntag bei deiner "Messe"? Mehr interessierte Damen als am Samstag? In deinem Onlineshop könnte ich auch mal wieder stöbern gehen. Siche rgibt es wieder das eine oder andere nette teilchen (für mich).
Liebe Grüße Sabine

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Astrid...ich gratuliere zum bloggergeburtstag und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir...und viele schöne Post... hüpf ....drin bin ich im Lostopf...grüssle von der tina

versponnenes hat gesagt…

Hallo Astrid!!!

Nun kann ich Dir also zum blog-Geburtstag gratulieren!!!!

Da mache ich doch gerne mit und nun gehe ich Dich flugs verlinken!

GGGGGGLG Katja

Min-Hus hat gesagt…

....alles Liebe zum Bloggeburtstag..bin gerne bei der Verlosung dabei!!!
Lieben Gruß
Anja

Steffi hat gesagt…

Hallo Astrid, Wow herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Und noch mal Wow - was für eine großzügige Verlosung!! Da nehme ich natürlich gerne Teil!! Liebe Grüße Steffi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Komplimnet noch an den Messestand aus dem letzten Post, das siehtr wirklich einladend aus.
Liebe Grüße Judith R.

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Astrid,
als stiller Leser möchte ich dir ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag gratulieren. 2 Jahre sind schon eine lange Zeit und in dieser Zeit hat sich sicherlich so einiges für dich verändert. Also, auf weitere Jahre und viel Freude und Freunde mit deinem Blog.
"Gezwungenermaßen" würde ich dann natürlich auch an deiner Verlosung teilnehmen!!;-)
Lieben Gruß
Claudia

dea hat gesagt…

Hier feiere ich doch gerne mit!
Herzlichst
Dea

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
herzlichen Glückwunsch zu diesem bezaubernden Blog-Geburtstag :)
habe den Link bei Versponnenes gesehen und dachte gleich dass ist etwas für mich, da möchte ich doch unbedingt dabei sein.
Ich schicke viele liebe Grüße aus dem sonnigen, milden Süden, äh sehe gerade Du bist auch aus BW, grins.. dann hast Du ja bestimmt das gleiche Wetter,
nicole

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Astrid, 2 Jahre schon??? Wie schnell doch die Zeit vergeht?! Immer mal wieder stöbere ich hier auf deinem Blog und entdecke tolle Dinge und Inspirationen!Danke auch für deinen schönen Shop...Nun also herzlichen Glückwunsch, mach weiter so und bleib wie du bist! Ich hüpfe auch gern mit in den Topf.
Viele Grüße
Nana T.

Mercédès hat gesagt…

Hallo Astrid,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Wie schön, ich habe auch am 27-02 Geburtstag!! Ein sehr netter Zufall, ich schaue mir dein Blog so gerne an. Bin immer sehr glücklich über die wunderbaren Bildern, dein Super Laden, deine wundervolle Kreativität und all die tollen Sachen die mich auf deinem Blog träumen lassen.
Ich wohne im Elsass, bei Colmar und habe mir fest vorgenommen bei Dir im Laden ein Besuch zu machen so bald es möglich ist.
Dieser Messestand!! eine Pracht, wahrscheinlich eine Super Messe und ein Super Tag.
Viel Glück, danke für alles, danke für's weiter machen.
Liebe Grüsse aus Frankreich
Mercédès

tanjasliving hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggpurzeltag!!!

GGGLG
Tanja

FANcywoRk M. hat gesagt…

Hallo Astrid,
alles Gute zum Bloggeburtstag und viele liebe Grüße
Maggie

jojolein* hat gesagt…

Oh, da wär ich gern dabei ; )

Die Bänder in deinem Shop sind so süß!!

Grüßle, Jojo***

Casa del cuore hat gesagt…

Libe Astrid
Hab dich heute zum 1. mal in den endlosen weiten der Bloggerwelt entdeckt!!! Und mich voller Freude als Leserin eingetragen. Bei diesem wunderbaren Gifeaway mach ich sehr gerne mit und gratuliere dir zum 2. Geburtstag!!!

Herzlichst
Melanie

Annerose hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute und viel Erfolg.
Ganz liebe Grüße Annerose

ella60---Edeltraut von der Ostsee hat gesagt…

Also ich bin schon einige Zeit stille Lesrein bei Dir aber bei diesem tollen Preis muß ich auch in Deinen Lospott hüpfen. Sehr süße Sachen, ich freu mich immer daran. Bin seit meiner schweren Krankheit nicht mehr so mobil.Meine Familie hat mir einen Pc geschenkt und nun hole ich mir die Welt und Dich ins Haus.
Ich drück Dich und wünsch Dir weiter viel Erfolg für Deinen Blog
L.G. Edeltraut
edelt@freenet.de

Mogis Cottage hat gesagt…

Hallo Astrid, habe leider nicht die Zeit immer alle tollen blogs durchzustöbern und zu schreiben, aber wenn es der Zufall so will. Ich habe Dich über Juliane gefunden und werde mich nun auch als Leserin bei Dir eintragen. Es gefällt mir bei Dir wirklich gut.Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf mit hinein. Sei lieb gegrüßt von der Tina

Anonym hat gesagt…

Hallöchen! Alles Liebe zu Deinem "Blog"-Geburtstag!*88malhiphiphurra*

Lg Bea :)

Andrea W. hat gesagt…

HalloAstrid,
♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!!!!
Bis bald in deinem Lädchen ☺
Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß beim bloggen.
Ich lese schon eine ganze Weile mit, habe aber noch keinen eigenen Blogg.
LG Antje aus dem grünen Wald

smillahome hat gesagt…

Liebe Astrid,ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggergeburtstag!!!
Und dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen!
Liebe Grüße,Silke

Pami hat gesagt…

hallo bernadette,
bin zufällig hier gelandet :-)
sehr gerne nehme ich an der verlosung teil - da ich in hh wohne und mich schon sehr auf den lenz freue, würde dieses schildchen perfekt in mein zuhause passen...
mal sehen, was passiert :-)

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid,
2 Jahre Station 88, wie doch die Zeit vergeht!! Alles Liebe auch von mir und noch viele schöne Posts :D
Bei deiner tollen Verlosung mach ich gerne mit!
Gglg Tini

Dein Stand war mal wieder "Zucker"

Dekotante hat gesagt…

Liebe Astrid, alles liebe zu deinem 2. Bloggeburtstag. Ich freue mich auf viele Jahre mit dir und deinen tollen Blog.
Nun hüpf ich schnell ins Lostöpfchen und ganz liebe Grüße Petra

Dekotante hat gesagt…

Liebe Astrid, alles liebe zu deinem 2. Bloggeburtstag. Ich freue mich auf viele Jahre mit dir und deinen tollen Blog.
Nun hüpf ich schnell ins Lostöpfchen und ganz liebe Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo,
bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.
Was für ein schöner Shop...!
Da schau ich doch mal öfters vorbei :-)
Liebe Grüße
Stefanie

Katharina hat gesagt…

Alles alles Liebe zum Bloggergeburtstag.
Mach weiter so, denn ich lese unheimlich gerne auf deinem Blog :)

Liebe Grüße,
Katharina

Martha hat gesagt…

Liebe Astrid,
auch von mir Glückwünsche zu Deinem Jubiläum. Es ist immer wieder ein Augenschmaus Deinen Blog zu besuchen.
LG
Martha

Thimmi's Ecke hat gesagt…

Liebe Astrid!
Da gratuliere ich Dir aber von Herzen!!! Ich hab ja Deinen Blog mal bei der Weihnachtswichtelei entceckt, und seitdem schaue ich immer wieder gerne vorbei. ich wünsch Dir alles Liebe!!!

Andrea hat gesagt…

Liebe Astrid!
Ich möchte dich da mal ganz herzlich zu deinem Bloggergeburtstag gratulieren!!! Wie schön!!!
Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen und danke dir.
Viele Grüße Andrea

Sonja Zelano hat gesagt…

Liebe Astrid,

happy birthday zum Bloggeburtstag ! Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß und Freunde beim Bloggen und viel Erfolg mit Deinem Lädchen.
Ach so ja, in den Lostopf möchte ich natürlich auch noch rein - obwohl es schon ganz schön eng zugeht hier.....
GLG Sonja

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
auch ich möchte mich den Glückwünschen aller anderen anschließen und dir und uns weiterhin viel Freude beim Bloggen wünschen. Viele fragen mich, warum ich blogge. Aber mir geht es auch so wie dir. Man tauscht nicht nur Ideen mit anderen lieben Menschen aus, sondern man lernt auch viel über Bildbearbeitung, man kann besser mit dem PC umgehen und man lernt bessere Fotos zu machen. Ich sehe viele Dinge mit ganz anderen Augen, seit dem ich blogge.
Also, weiter so!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag. Für die tollen Sachen in Deinem Shop würde ich wirklich gern den Gutschein gewinnen.
Viel Erfolg wünsche ich Dir auch weiterhin!
Lg Julia S. aus Hamburg

lapappilon hat gesagt…

hello!
I want to play with you...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Sandra hat gesagt…

Auch von mir Alles Gute zum Blog-Geburtstag!!!
Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen!!!
GLG Sandra

Steph hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggergeburtstag.

Das Bild strahlt auf mich eine unglaubliche Ruhe aus, könnte ich stundenlang angucken...oder aufhängen.-)
LG
Steph

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Huhu,

dann mal Gratulation zum Bloggergeburtstag :)
Mein Vater hat übrigens auch am 27.02. Geburtstag.

LG
Amarilia

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Happy Bloggergeburtstag wünsche ich Dir und ich hüpfe ganz geschwind noch mit ins Lostöpfchen dazu.

Herzliche Grüße, Tanja

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

So, verlinkt habe ich Dich nun auch noch...ist ein ganz hübsches Bild.

Lieber Gruß, Tanja

Sonja hat gesagt…

Liebe Astrid,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Gerne feier ich mit und nehme einen Muffin ;-)
Liebe Grüße! Sonja

Lollaswelt hat gesagt…

Ich geselle mich zu all' deinen Gratulanten und sage auch: Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren "Bloggen"!
Unter deine Leser mogel ich mich auch noch schnell, damit ich in Zukunft keine Neuigkeiten bei dir verpasse - zu allerliebst ist dein Blog!
Liebe Grüße,
Annette
Ach ja, dein Bilchen nehme ich noch schnell mit!

Anonym hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich bin begeisterte Leserin deines Bloggs und würde natürlich auch gerne gewinnen!
LG
Michaela aus Berlin

ninifee hat gesagt…

Hallo Astrid!
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viel Spaß weiterhin beim Bloggen!
LG,Gudrun

Nadelia hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag und sooo vielen Lesern!

Natürlich hüpfe ich gerne mit in den Lostopf!

Verlinkt hab ich dich hier:

www.nadelias.blospot.com

LG,
Daniela

P.s: Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?

Mein Ideenreich hat gesagt…

♡-lichen Glückwunsch zum 2 jährigen Bloggergeburtstag!
Ich bin noch ganz frisch im Bloggerland und meine Gefühle fahren noch Achterbahn bei jedem Post und neuen Leser ;-)
Deinen schönen Blog habe ich heute neu entdeckt! Dein Shop ist auch toll! Und ich finde deine florale Deko unglaublich creativ!
Du hast schon so viele Leser! Jetzt hast du noch einen mehr ;-)
Sonnige Grüße,
Tanja

Nike hat gesagt…

Meinen ♥-lichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ein toller Blog - grade erst entdeckt!
Trotzdem versuch ich gleich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
Liebe Grüße,
Nike

daudlmaus hat gesagt…

Alles alles Liebe auch von mir zum Blog-Geburtstag :)

Ich freu mich auf viele weitere neue Posts! Claudi

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Von mir nachträglich alles liebe zum Blog-Geburtstag! Ich bin auch bald dran! ;O)
Ich hüpfe dann mal zuerst in Dein Töpfchen!
Lieber Gruß
Bianca

cara mia hat gesagt…

Liebe Astrid,
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag, nachträglich!!! Ich hoffe, dass du auch in den nächsten Jahren viel Spaß am Bloggen hast und uns mit so tollen Fotos verwöhnst!

Liebste Grüße
Alina

P.s. Ich hoffe du hast dir die Muffins und den Kaffee schmecken lassen! So ein Geburtstag ist doch was feines;-)

Stildomizil hat gesagt…

Huhu liebe Astrid,
Habe dich gerade über Andrea von der Werkelbude gefunden und freue mich jetzt schon, dass ich einen neuen Leserblog gefunden habe und nun ganze zwei Jahre (Happy Birthday) lesen darf. Ich liebe es :-)
Und ganz nebenbei mache ich auch noch bei deinem Gewinnspiel mit :-)
Liebe Grüße Lisa

bijjen hat gesagt…

Moin moin

herzlichen Glückwunsch zum 2ten
Bloggeburtstag.
Auch ich hüpfe gerne in deinem Lostopf.
Schönes Wochenende & Liebe Grüße
Jennifer Müller

Britta hat gesagt…

Hallo, ich mache gerne mit bei Deiner Jubiläums Verlosung!!!
Auf weitere schöne Jahre!
Lieben Gruß Britta

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Hallo! Ich wünsche dir auch alles liebe zum Bloggergeburtstag! Tolle Ideen hast du!
Ich möchte auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen und nehme gleich dein Bildchen mit auf meine Sidebar!

Motorradfrau hat gesagt…

Ich möchte bitte auch noch ganz schnell in den Lostopf hüpfen. Ich liebe deinen Blog sehr und freue mich das du schon zwei Jahre dabei bist Glückwunsch.
Liebe Grüße von Claudia aus Berlin

Motorradfrau hat gesagt…

Gratuliere zum Bloggeburtstag. Ich lese sehr gerne bei dir und möchte auch noch in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße aus Berlin von Claudia

Katharina hat gesagt…

Alles alles Liebe zum Bloggergeburtstag.

ich finde deinen Blog wunderbar und finde immer wieder tolla Anregungen.

Danke dafür :)

Alles Liebe,
Katharina

saruba hat gesagt…

Hallo Astrid,
Dein Lädchen ist wundervoll, da würde ich mir gerne etwas aussuchen :-)

LG Sandra

Blue hat gesagt…

Alles Gute zum Blog-Geburtstag.
Das ist ein super toller Gewinn, den du da verteilst.
Da bin ich gerne mit dabei und hüpfe in den Lostopf.

Viele Grüße,
Blue

Yvonne hat gesagt…

Hallo,
du hast einen tollen Blog! Glückwunsch!!!
Ich bin ab heute dein neuer Leser und verlinke dich auf meinem Blog :-) http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

endlich habe ich Dich wieder gefunden. Dank Deiner Verlosung!

Natürlich muss ich hier mit in den Lostopf springen, gar keine Frage.

Alles Gute zum Bloggeburtstag,
Bine

Fabalino hat gesagt…

glückwunsch zum bloggeburtstag. bin grad über deinen tollen blog gestolpert, werd bestimmt jetzt öfters mal vorbeischauen. gern mach ich auch bei deiner verlosung mit .

lg andrea

Mine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Zweiten Geburtstag.
Ich hüpfe dann auch mal in den lostopf:-)
Viele liebe Grüße

Mine

Biene hat gesagt…

Happy B´day! :O)
Liebe Grüße
Biene

Engelsstaub hat gesagt…

Hallo Astrid,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.

Mögen noch viele weitere Bloggerbeburtstage folgen, so schön wie Deine Seite ist.

LG Betty

Sunny hat gesagt…

Glückwunsch zum "Geblogstag" :D
Einen ganz tollen Blog hast du. Bin gerade durch Umwege drauf gekommen und werd mich gern bei dir eintragen... sooo tolle Sachen!!
LG Sunny

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin ein heimlicher Leser... aber das regelmäßig!
Grüße Sonnenblume

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hallöchen,
von mir auch alles Gute nachträglich und schwups auch reinghüpft ins Topferl...
Liebe Grüße Susa

Anonym hat gesagt…

Auch von mir die ♥-lichsten Glückwünsche!!!
Dein Blog ist wirklich toll-und dein Shop...schwärm

Alles Liebe
Jessy

weiß & ein Hauch rosé hat gesagt…

Hallöchen!
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Tolle Verlosung, die Du Dir hast einfallen lassen!Da springe ich gerne ins Töpfchen und drücke mir ganz fest die Daumen!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
GGLG
Anna

Marina hat gesagt…

Hallöchen :)
Alles Liebe zu deinem Jubiläum :)
Ich bin heute zum ersten Mal auf deine süsse Seite gestolpert und stolpere jetzt einfach mal weiter in das Lostöpfchen hinein :)
Mir gefällts bei Dir - denk da schau ich jetzt öter mal vorbei.
Sei ganz herzlich gegrüsst
Marina

Tante Meen hat gesagt…

Meine besten Glückwünsche zum Jubiläum .....


Ich komme nun öfters hier stöbern denn dein Blögchen ist echt Wahnsinn...

Die Daumen drück allen Teilnehmern und mit Anlauf in den Topf hinein. Viele. bringt es Glück, denn deine Verlosung endet am selben Tag wie meine !!!


Liebe Grüße Marlen

Hanna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! :)
Bei deiner tollen Verlosung mache ich gerne mit! :)

Liebste Grüße,
Hanna

Ich bin dann mal kurz in der Küche hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich spring dann auch mal kopfüber in den Lostopf!

Viele Grüße,
Maria

Rita hat gesagt…

Ich bin gerade durch Zufall hier vorbeigestolpert und wenn ich sowieso schonmal da bin lass ich mir die Verlosung natürlich nicht entgehen. Schön hast dus hier und ein hübsches Lädchen hast du auch!
Viel Spaß noch und eine schöne Restwoche
LG Rita

Christina hat gesagt…

Ein wunderschöner Blog, da gratuliert man doch gern zum Geburtstag! Auch als sonst eher stiller "Bewunderer" ;)

Liebste Grüße, mach weiter so!!!

Christina

Juli hat gesagt…

Glückwunsch! Und wie schön, eine Verlosung! Da mach ich gleich mal mit...

Lg, Juli aus K.

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!
Schoen, dass wir zu deinem Geburtstag an einer Verlosung teilnehmen dürfen.
LG Ursula w.

LinaLola hat gesagt…

Hallo Astrid,
ganz liebe Blogger-Geburtstagsgrüße. Bitte mach noch viele Jahre weiter, es ist so schön, die vielen Anregungen zu sehen. Ganz viele Fotos treffen genau meinen Geschmack.
Einfach DANKESCHÖN.
LG
Barbara

Bettina hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Mich freuen die schönen Fotos!

LG
Bettina

Minifilz hat gesagt…

Toller Blog, ich habe über die Verlosung hierhergefunden und gleich mal abonniert :)

Also, ab ins Lostopf! :D

LG, Kate

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Liebe Astrid,
Zu deinem Bloggeburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich! Ich kenne und lese dein Blog erst seit kurzem und bin sooo gerne hier. Immer gibt es tolle neue Sachen zu entdecken, herrlich!
Die kRönung wäre nun, bei deiner Verlosung zu gewinnen! Hach...

Liebe Grüße von Jessica

Anonym hat gesagt…

Liebe Astrid,
vielen Dank für deine Einladung zur Frühlingsausstellung! Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, schaue ich gerne bei dir vorbei! So und nun möchte ich auch noch gerne bei deiner Verlosung mitmachen, ich lieeebe Giveaways!:)
Gibt es deinen Blog jetzt wirklich schon 2 Jahre??? Ich kann es nicht glauben! Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche + vielleicht sieht man sich ja am Wochenende!;)
Liebe Grüße von Iris

scharly hat gesagt…

Liebe Astrid,

378

vielleicht bringt mir diese Nummer ja Glück :o)))

♥♥♥ Glückwunsch

schönes Wochenende
liebe Grüße
scharly

bibaboe hat gesagt…

sehr gerne hüpfe ich hier auch mit in den Lostopf

Liebe Grüße
Sandra

tinker-design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag !!!!
Auch wenn die Chance schwindet gering ist....,quetsche ich mich noch mit ins Töpfchen...,
außerdem möchte ich Dir sagen,Euer Blog gefällt mir sehr,drum lass ich mich nun noch gleich hier nieder :-)))
Herzliche Grüße
Veronika

Unknown hat gesagt…

Hallo Astrid, ein toller Blog ein tolles Lädchen, meine Tochter arbeitet in deiner Nähe und ich hab sie gebeten doch bei dir mein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Und wenn ich sie im Sommer besuche komm ich natürlich selbst vorbei.
LG Biggi von
http://hausno1.blogspot.com/

114a hat gesagt…

Liebe Astrid, zu allererst herzlichen Glückwünsch und ich finde deinen Laden ja superschön. Leider habe ich so wenig Zeit zum Verweilen ... aber ab und zu kann auch ich mir eine kleine Auszeit gönnen und vorbeischauen. Jetzt aber nichts wie rein in dein Lostöpfchen ... ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Elvira

Ele hat gesagt…

Hallo Astrid,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir!

Auch wenn schon so viele im Lostopf sind, ich trau mich auch!

Herzliche Grüße
Gabriele

Anonym hat gesagt…

Hallo Astrid,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Du machst wirklich ganz tolle Sachen und deine Blogseite zu besuchen ist immer ein wahrer Genuß. Mach weiter so!!! Natürlich springe auch ich gerne in den Lostopf hinein :-)

Ganz lieber Gruß
Carmen

FrolleinTongTong hat gesagt…

Soooo schöne Sachen auf deinem Blog und bei deiner Verlosung mach ich sehr gern mit.

Viele Grüße vom Frollein
http://frolleintongtong.blogspot.com/

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
da bin ich :)
Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche, die ich hier gerne zurückgebe. 2 Jahre bist Du schon dabei. Toll! Bei mir ist es gerade mal ein halbes, aber ohne mag ich mir gar nicht mehr vorstellen :)
Viel Freude weiterhin beim Bloggen.
Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Tanja hat gesagt…

Alles Gute zum 2. Blogger-Geburtstag wünsch ich Dir. Gern lese ich in deinem Blog und genauso gern hüpf ich mit ins Lostöpfchen. :-)
Ein sonniges We und weiterhin so tolle Blogger-Jahre wünscht,
Tanja ^^

Beadelica hat gesagt…

oh - dann probiere ich es auch mal schnell. Bin neu im Deko-Land und weiss noch gar nicht welche Richtung mir gefällt. Ich schwenke gerade vom Perlenhobby zum Dekorieren. Da käme so ein Gutschein gerade recht.... grins. Vor allem, wenn frau dann selbst aussuchen darf. Auch wenn ich nicht gewinne, danke für die Aktion und ich schau wieder rein. Viel Glück weiter mit dem Shop.

Unknown hat gesagt…

Oh wie schön ! Da möchte ich gerne dabei sein und versuche mein Glück ! Lg Sabrina

Dies und Jenes hat gesagt…

Hallo Astrid,
ein wunderschöner Blog, ein wunderschöner Shop.
Gratuliere recht herzlich.

LG
Uschi

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Morgen Astrid,
komisch, ich dachte ich befände mich schon im Lostöpfchen, ... also schnell noch rein mit mir!

Bitte führe Deinen Blog weiterhin wie bisher und alles Gute von ♥!

LG,
Pupe

Unknown hat gesagt…

Puh, sind das schon viele Teilnehmer!

Aber wie heißt es so schön "die Hoffnung stirbt zuletzt". Also mach ich mal nen Sprung ins Lostöpfchen!

Einen schönen Sonntag
und liebe Grüße
Birgit

Was das Leben so bietet hat gesagt…

.....Happy Birthday meine liebe Astrid! Und bitte immer schön weiter machen! Vielleicht feiern wir ja auch mal das 10-jährige!

Also hoppppps ich nehm Anlauf - Absprung und plums lande ich mitten im Lostopf und hoffe du fischt mich an den Ohren wieder raus!
Knuddelgrüße
Deine Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Astrid!

Dann hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf :)

Liebe Grüße

Nicole aus W.

Anonym hat gesagt…

Schliesse mich den anderen an und gratuliere ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag. Alles Liebe und Gute weiterhin. Liebe Grüsse Britta

Biene hat gesagt…

Sozusagen "im letzten Moment" möchte ich auch noch in dein Lostöpfchen (na ja, bei der Menge muss man ja schon Topf sagen) hüpfen.

Die Bloggerei macht ganz schön Spaß, nimmt aber auch viel Zeit in Anspruch, gell.

Ich gratuliere dir zu deinem "Geburtstag" und bin gespannt, wer gewinnt.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Woche!

Biene aus dem Seifengarten

MoritzMützen hat gesagt…

So ganz auf den letzten Drücker gratuliere ich Dir zum Blogggeburtstag!!
Bei Deiner Verlosung bin ich auch gerne dabei.
Liebe Grüße Anja

Lueddelchen hat gesagt…

Wow,

mein erster Abend in der Bloggerwelt und soooo viele tolle Sachen zu entdecken und dann auch noch Verlosungen.
Ich bin mal so frei und schleich mich auch noch kurz in den Lostopf.
Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück.

LG, Lilime

Sonja hat gesagt…

Liebe Astrid,

auch von mir nocht ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag.
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir, jetzt hüpfe ich kurz vor Tores-Schluss noch in Dein prall gefülltes Lostöpfchen ;-)

Vielen Dank für dieses schöne Giveaway und weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen.

Alles Liebe und Gute Nacht ;-)
wünscht Sonja

Seiten