Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 30. September 2012

Florale Herbstgeschichten...

Einmal durch den Herbstgarten...Hortensien , Sedum, Calocephallus,Calluna,Efeu.. Wie schön die vertrauten Herbstschönheiten in immer wieder neuen Gefäßen wiederzufinden.
Gesteckt in Steckschaum, ummantelt von Efeublättern. Könnt ihr die kleinen Mohnkapseln entdecken...kleine Sommerboten im Herbsttraum versteckt...
Ein kleines Tablett(Verkauft) mit Fächereinteilung...ideal zum Befüllen mit allerlei Herbstlichem.Beim nächsten Bild geht`s ins Detail...Die Bewohnerin des"Häuschens" ist allerdingsschon lange ausgezogen...
Achtung, im Moment sind alle verkauft. Ich versuche noch mal welche zu bekommen. ..HIER
Einige sind schon nach Berlin und Bayern unterwegs, ich hoffe sie finden den Weg...
Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag...

Habt es gut


Astrid


8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid, Deine natürlichen Arrangements sind immer wieder eine Augenweide. So schöne Details; herrlich. VLG Sabrina

Mia hat gesagt…

Sind die SCHÖN !!!
Die würden sich hier auf meinem Tisch auch gut machen *grins*

Liebe Sonntagsgrüsse Mia

Mia hat gesagt…

Hallo Astrid,
ich wollte grad BabyBoos bei dir bestellen....ist meine Bestellung jetzt angekommen oder nicht?
Es kam eine Fehlermeldung...ging aber schon über Paypal etc......
*grübel*
LG Mia

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Wow, kann ich da nur sagen liebe Astrid. Was für florale Kunstwerke du uns wieder zeigst. Ich mag diese gedeckten Farben des Herbstes, welche die Gestecke wiederspiegeln.
Hab einen gemütlichen Abend
Liebe Grüsse
Ida

hotel mama hat gesagt…

Diese Deko mit den Hortensien ist wunderbar!!!
Liebe Grüße, Ursula

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,

Tolle Idee um diese Flaschenkiste so zu verwenden. Schöne Bilder.
Lieber Gruss,
Mariette

Ella hat gesagt…

Hallo Astrid,

woher hast du das Tablett mit der Fächerunterteilung? Es ist wunderschön, ich hätte auch so gerne eins!

lg, die Kärntnerin

Anca hat gesagt…

oh zuckersüßes für die augen,,,,sehr geschmackvoll,mein styl!!!!!

lg anca

Seiten