Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 13. Mai 2012

Zum Ausklang eines schönen Tages wünsche ich euch noch einen entspannten Abend...
Die kleine Skulptur steht für den heutigen Muttertag...
Ich mag die Innigkeit, die diese kleine Szene ausstrahlt...

geborgenheit...vertrautheit...verlässlichkeit...
Mutter...Mama...Mom...Mami...Mutti...Mamilein...Ma...Mima...
Wie auch immer ihr eure Mama nennt oder eure Kinder euch nennen, in diesem Namen liegt eine Einzigartigkeit und etwas ganz Besonderes...diesen Menschen gibt es nur ein einziges mal für mich ...meine Mutter!

Astrid


Skulptur erhältlich HIER




4 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Skulptur ist wunderschön und passt sooo gut zum heutigen Tag!
Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Unknown hat gesagt…

...dir,liebe Astrid,auch einen wundervoll entspannten Restabend und alles Liebe,Petra

Susi hat gesagt…

Huhuu meine Liebe.. Dir auch einen wundervollen Muttertagsabend..
deine kleine Skulptur gefällt mir sehr sehr gut.. ich mag solche Dinge sehr..
ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart..
ggggggggggggggggggggglg Susi

Papierwunder hat gesagt…

Ein schöner Post. Ich mag dieses Figuren sehr.
LG Petra

Seiten