Unser Ladengeschäft...

Samstag, 3. November 2012

"Hauruck"Aktion und IB LAURSEN ist da!!!

Ein großer Teil der IB LAURSEN Bestellung und ein Paket von  Madleys sind heute eingetroffen...
IB LAURSEN habe ich im Shop schon eingestellt, Madleys folgt morgen wenn sich das Kartonchaos gelichtet hat...
Im Ladengeschäft haben wir wieder mal ein neues Regal aufgehängt ,dafür musste ein anderes umziehen und dann fehlte auch noch ein Tisch. Zum Glück haben wir ja unsere "Wandermöbel", also wurde kurzerhand einer aus dem Wohnzimmer abberufen. Da braucht es sowieso bald Platz für den Weihnachtsbaum. Zum Glück ist unsere Family so flexibel.
Kennt ihr solche "Hauruckaktionen" auch ????

Vielen Dank übrigens für die netten Kommentare zum Chrysanthema-Auftritt...

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochendende

Astrid

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Ach, bei uns klappt's mit Hauruckaktionen eh am besten.
Und schau mal bitte, in Deinem Shop steht bei dem dunkel flieder farbenen Ib Laursen Band 0,00 € - ich denke, das ist ein Fehler... sonst hätte ich bitte gern ein paar Rollen ;-)
Aber sehr schön sind die Sachen!
Alles Liebe,
Lisa

Seiten