Unser Ladengeschäft...

Samstag, 2. November 2013

Auf dem Weg...

Die Minis von Tafelgut sind auf dem Weg zu uns...
und auch der Vorrat an großen Dosen der wunderbaren "Sternchen-Tees" und die Refills sind wieder im Regal und im Shop.
Nächste Woche wird auch unsere erste Lieferung von Krasilnikoff eintreffen, ich freue mich schon darauf!!!

Unsere Adventsausstellung am 15/16. November darf schon mal in euren Kalender...


Habt es gut
Astrid

3 Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...wie schön...ich konnte es nicht lassen und habe sie auch bestellt!!
Lieben Gruß
Anja

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid,
auch die " Kleinen " sind ein absolutes Gedicht ;o)-wunderschön! Einen guten Start in die neue Woche und ganz viele, liebe Grüße,Petra

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,wie gerne würde ich bei Dir stöbern!!!!!!!Ich wünsche Dir eine schöne Woche Belinda

Seiten