Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 3. April 2014

Easter Decoration and more

 Heute bin ich für euch einfach mal ein bisschen durch die Räume gewandert mit dem großen Objektiv...man nimmt Details ganz anders wahr...
 Spiegelungen ...werden zu Doppelbildern
 Welche Blüte mag nun wirklich sein und welche nicht???
 Gerbera, Lysianthus und der erste Frauenmantel vom Floristen...
 Schneegestöber auf dem kleinen Eierbecher aus der Sammlung...trifft Röschen von GG

 Schaut ein bisschen sehnsüchtig aus dem Fenster die kleine Hasendame...



 Stillleben auf dem Küchentisch...
 Tausendschönchen...im kleinen Pokal.
und eine traumhaft schöne Etagere von IB...
Den letzten Guglhupf gab`s zum Nachmittagskaffee...

Ganz schnell noch ein Blick in die Lieblingsküche...mit neuem Kissen!
Ich hoffe der kleine "Spaziergang" hat euch gefallen.
Habt es gut
Astrid
Etagere,Pokal, Hasendame,GG-Geschirr/Teatowel, IB Muffinformen,rosa Eier,Glashauben findet ihr nicht nur in unserer Küche sondern auch HIER

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Astrid,
traumhaft schöne Bilder hast du da gemacht. Freu mich immer, wenn ich mir tolle Fotos ansehen kann. Deine gefallen mir sehr.
Ganz liebe Grüße
Janine

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Astrid,

danke für den schönen Rundgang und die wirklich schönen Bilder. Es sieht toll bei dir aus :)

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Seiten