Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 11. Juni 2014

Summer Feeling...

In und um das Lädchen www.decofloral.de ist nun der Sommer eingezogen...
 Teatime im lauschigen Garten...
 Unter den alten Bäumen lässt es sich auch bei hochsommerlichen Temperaturen gut aushalten...

 Windlichter für den Sommerabend, Pflanzeimer ,die momentan eher als Wassereimer herhalten müssen , um die Pflänzchen mit kühlem Nass am Leben zu halten.
 Sommerliche Deko an der Haustür...
 Erfrischung gewünscht????
 Die Rubber Boots von GreenGate bekommt ihr auch im SHOP zu Zeit zum Supersonderpreis...
 Rundumblick im Lädchen...gut gefüllt!
 Glashauben und Etageren von IB Laursen fürs Kaffeetrinken im Garten, so bleibt Süßes von ungebetenen Besuchern verschont...
 Lieblingsecke im Lädchen, das meiste davon auch im SHOP online erhältlich...
 Auch die Blüten lieben zur Zeit ein erfrischendes Bad...

 "Wasser marsch" mit den schönen weißen Eimern...der Garten und besonders die Hortensien sind durstig!
Das Regal mit den vielen Schubladen hat mein Mann einmal für mich gebaut, nun ist es im Lädchen eigezogen nach einer Farbkur!
Apropos Farbkur...das ist ein Ergebnis einer Farbsession in MINT!

So für heute genug der Bilder, ich hoffe ihr seid noch da!!!
Habt es gut und genießt den Sommer...

Astrid

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid,
das Lädchen ist ja wirklich gut gefüllt und lässt Dekomädchenherzen höher schlagen. Ich schau gleich mal in deinem Shop vorbei.
LG von Stine

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
oh - deine Fotos gefallen mir. In deinem Lädchen gibt es so viel schönes zu entdecken.
Viele liebe Grüße
Tina

HomeLove hat gesagt…

Hallo Astrid !
Was für ein entzückendes Lädchen. Da würde ich gerne mal stöbern kommen !
Ganz liebe Grüsse,
Anja

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Astrid,

das sieht so schön in deinem Laden aus. Da kann man sicherlich richtig schön lange rumstöbern und sich wahrscheinlich gar nicht entscheiden, welche Dinge man kauft, da alles toll ist :)

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Dein Laden ist so schön! Da würd ich am liebsten gleich reinspazieren und stöbern!
Genieß die Sonne!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Dein Laden ist so schön! Da würd ich am liebsten gleich reinspazieren und stöbern!
Genieß die Sonne!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Anonym hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Bilder von deinem Laden sind so schön...und so viele tolle Dinge gibt es da zu entdecken... Einfach nur toll...
Ganz liebe Grüße
Janine

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid
Das ist dein Laden? Wow! Er ist ein Traum für alle Deko Fans und Bloggerherzen. Sehr schön!
Ich grüsse dich lieb
Manuela

Seiten