Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 16. August 2015

Letzter SOMMERSALE Tag...

Nicht erschrecken, es wird hier noch nicht herbstlich, auch wenn der Wettersturz Ende der Woche  so eine leise Ahnung mit sich brachte, dass der Sommer seinen Höhepunkt fast erreicht hat...
Ich hatte die letzten Jahre die kleinen weißen  BabyBoo Kürbisse im Onlineshop Hier und wollte anfragen ob bei Euch wieder Interesse besteht. Wer mag darf auch gerne vorbestellen, dann kann ich besser planen . Ich denke es wird gleich Anfang September die ersten geben, letztes Jahr haben wir die erste Lieferung Ende August bekommen...und die war auch schnell weg :)
Wer also jetzt schon weiss, dass er wieder welche von uns haben möchte bitte per mail: info@station88.de
Jetzt genießt aber erst noch den Sommer und wer hat auch seinen Urlaub...wir haben unseren auch noch vor uns...


Habt es gut
Astrid

1 Kommentar:

Bärbel hat gesagt…

In Deinen Laden würde ich gerne mal stöbern!Dekorieren tue ich für mein Leben gerne.
Habe schon oft bei Dir reingeschaut,aber ob ich ein Kommentar da gelassen habe kann ich nicht sagen,all so mache es jetzt.
Liebe Grüße,Bärbel.

Seiten