Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 27. Juli 2016

Romantische Tischdeko mit Rosen


Nachdem das Kreativ-Video ,das in Zusammenarbeit mit der Facebookseite der Zeitschrift Wohnen&Garten entstanden ist nun auch über den Newsletter von Wohnen&Garten auf Youtube erreichbar ist ,kann ich es auch direkt für euch verlinken...Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust so ein Florales Cupcake oder ein Blütenduftherz nachzuarbeiten. Vergangenen Montag hatten wir eine nette Runde Thermi-Mädels bei uns im Garten die alle mit einem schönen ,selbstgebundenen Herz glücklich und zufrieden nach Hause gingen...
Bewegte Zeiten hier...am Wochenende hatten wir auch zum ersten mal ein Brautpaarfotoshooting in unserem Garten. Das war auch für mich sehr emotional.
Ich genieße diese Termine selbst und kann auch immer etwas lernen dabei.
Wie schön, dass wir unseren Garten nicht nur selbst geniessen dürfen ,sondern ihn auch ein bisschen teilen können.
 In diesem Sinne, teile ich gerne mit euch was so bei uns gerade geht und was mich bewegt...und ich freue  mich auch von euch zu hören...
Habt es gut
Astrid

1 Kommentar:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Tolles Video und wundervolle Deko!
Wünsch dir noch einen tollen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Seiten