Unser Ladengeschäft...

Freitag, 28. Oktober 2011

Neu eingetroffen...

Ich konnte noch mal einige der schönen Gefäße in "Stone-Optik" bestellen.Ich finde ja, sie lassen sich zu jeder Jahreszeit toll dekorieren.Allerdings sind sie nicht frostfest,  wenn sie also draussen bleiben sollen, bitte nur geschützt!
Ich mag den Shabby-Look, so sehen sie aus als wären sie schon gaaaaaaaaanz lange da...
 Alle Gefäße findet ihr auch bei Station88-shop.de und bis am 31.Oktober könnt ihr auch noch beim Eröffnungsgiveaway dabei sein.
Unter den ersten Bestellern im Oktober verlosen wir außerdem 3 Gutscheine zu je 10,00 Euro...

So und jetzt wird weitergebacken , heute ist wieder mal Geburtstag und zwar ein ganz besonderer!!! Sohn wird ja nicht jeden Tag 18!!!!!!!!!!!!!!!!!Deko folgt...
Habt es gut und hoffentlich so sonnig wie hier gerade.


Astrid




5 Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Einen wunderschönen Geburtstag und herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn!!

Die Shabby-Gefässe sind soooo toll!

Viel Spass beim feiern und gglg

Marianne

Ansichtssache hat gesagt…

Liebe Astrid, danke für Deinen Kommentar.....ich wünsche Euch einen ganz besonnderst schööÖÖÖÖönen Geburtstag und viel Spass beim backen....:O) Grüßle Doreen

Unknown hat gesagt…

Oh, ihr habt heute auch einen 18 ten ?!Dem jungen Mann alles,alles erdenklich Liebe und eine ganz,ganz tolle Feier!Viele, liebe Grüße,Petra

Christine hat gesagt…

Da dann meine beten Glückwunsche an deinen Sohn . Laßt die Korken richtig knallen .
Liebe Grüße Christine

Lela hat gesagt…

Liebe Astrid,

sie sehen wirklich wunderschön aus, gefällt mir sehr gut.

An dein Sohn alles Gute, jetzt kann er endlich Auto fahren, Führerschein machen und, und, und.... Ja... dann sind sie erwachsen....

Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Michaela

Seiten