Unser Ladengeschäft...

Montag, 3. Oktober 2011

Umarmung...

Die letzten Blüten des Sommers umarmen den Herbst...

Ich wünsche euch einen wunderschönen spätsommerlichen Herbsttag.

Astrid

10 Kommentare:

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Wunderschön formuliert...
Liebe Grüße
Susanne

Susi hat gesagt…

Ein ganz toller Post.. mit einem wunderschönen Bild.. und tollen Text..
hab es fein liebe Astrid..
ggggglg Susi

die Waldfee Moni hat gesagt…

Wunderschön!
ich wünsch dir auch einen wundervollen sonnigen Herbsttag.
herzlichst, Moni

BavarianBohoGirl hat gesagt…

Liebe Astrid,

danke Dir und ebenso wunderschöne, sonnige Stunden für Dich.

Liebe Grüße
Mimi

Happy-Sonne hat gesagt…

Sooo schön, liebe Astrid!
Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

Unknown hat gesagt…

..ja, so ist das, liebe Astrid!Dir einen gemütlichen Abend!Viele, liebe Grüße,Petra

Unknown hat gesagt…

..ja, so ist das, liebe Astrid!Dir einen gemütlichen Abend!Viele, liebe Grüße,Petra

Irene hat gesagt…

Hallo Astrid..ich sitze noch mit Laptop auf der Terrasse und genieße diesen frühen Abend noch:-)) ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend..LG Irene

landlust hat gesagt…

liebe Astrid,
...ich sehe da einen WEIßEN Kürbiss - haben, haben, haben. habe die letzten Posts verpasst und sehe eben diesen traumhaft schönen Hochzeitsstrauß!!!!! Der ist sooooo wunderschön, so liebe ich die Sträuße, haste genial gemacht!!!!
ich wünsch dir eine wunderschöne Woche
GGGGLG Antje

versponnenes hat gesagt…

...schön...

Liebe Grüße von
Katja

Seiten