Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 25. September 2013

NEU hier...Sie sind eingezogen...

 Die traumhaft schönen Teedosen von Tafelgut sind in unser Lieblingsregal eingezogen...
 Sie verbreiten nun Gute Laune, wünschen gute Besserung und sagen Dankeschön.
 Am schönsten strahlen die Sterne...
ob auf den Schals von Ib Laursen oder den mattglänzenden Dosen
voll mit duftendem Tee...
Gestern war ich auch einkaufen und habe schon ein bisschen Wei......en geschnuppert...
Und es gibt bei uns im Laden nun auch nach der Sommerpause wieder Herbstblüher wie Calluna, Calecophalus, Mühlenbeckia und Gräser für die Herbstdeko...
Einfach mal wieder reinschauen.
Es hat auch noch BabyBoos...
Heute ist Ruhetag, ab morgen sind wir wieder für euch da.

Habt es gut
Astrid
Alle Teile auf den Bildern HIER oder HIER

1 Kommentar:

landlust hat gesagt…

oooh, liebe Astrid, auf die Tee's warte ich auch schon und bin sehr gespannt, wie die schmecken:-))
hab noch einen schönen freien Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Seiten