Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 4. September 2013

Schöne neue Dekowelt....

Schöne neue Dekowelt....
Im Laden sind schon Sterne eingezogen und wir haben hier Schwimmbadwetter!!!Verrückt, aber ich kann mit beidem leben und genieße die Wärme noch in vollen Zügen und  das Auspacken der neuen Ware macht trotzdem Spaß.
Die neuen Cups in Mauve finde ich richtig edel und man sieht mal wieder,dass man GG über die Jahre immer wieder miteinander kombinieren kann.
Die Gummistiefel von GG sind wohl auch bald wieder im Einsatz...Mittlerweile ist ja auch die IB LAURSEN Lieferung gekommen, samt den schönen roten Sternekissen und weißen Emailleteilen, die Quilts kommen noch bzw.sind schon auf dem Weg lese ich gerade.
In den Tarteformen von IB wird übrigens auch der Kartoffelgratin wunderbar.Die Henkelschüsseln aus der Mynteserie sind bei uns rund um die Uhr im Einsatz und machen immer eine gute Figur!Wie praktisch auch ,weil wir oft draußen essen, darin lässt alles wunderbar transportieren.
Wunderschön die neue Phoebe und Sophie Vintage Serie von GG.Die runden Dosen in grey und pink sind meine neuen Lieblingsstücke!
Das rot/weiße Regal scheint zeitlos zu sein...und Punkte gehen eh` immer.
Wer Lust hat schaut mal rein...Die ersten Baby Boos aus dem Shop sind bereits auf dem Postweg zu ihren neuen Besitzerinnen. Viel Freude daran.

Ich finde in den letzten Jahren ist der September immer einer der schönsten Monate. Man kann noch viel draußen sein und den Garten genießen ,aber es ist nicht mehr so schwülwarm wie im Juli...Genau meine Betriebstemperatur!!!!!!!!!!!!!!
Habt es(auch) gut...ich bin dann mal im Garten!
Astrid

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid,
da kann man sich ja gar nicht satt sehen!!!!!Sind das wundervolle Dinge!Hier sind die sommerlichen Temperaturen leider noch nicht eingetroffen, ich schwebe noch in Vorfreude ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich bin immer noch am schwärmen - so tolle Teile sehe ich bei Dir.
Sobald es ruhiger wird bei mir, dann werde ich in Deinen Shop huschen und mich mal genauer umsehen.

Genieße noch die herrlichen Sommertemperaturen

Deine Bluemchenmama

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

AHHHH sooooo LIAB schaut DES aus:::: wir gfrein UNS schooo soooo :: WIR HAM GESTERN für GG den BESCHEID bekommen DAS mas ah hom können fürs NEICHE gschäft... und an HAUFN bestellt.... freu... freu::: BUSSAL birgit

Min-Hus hat gesagt…

...Hammerschöne Bilder...mit toller Ware...!!!
Lieben Gruß
Anja

Seiten