Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 6. November 2016

Wir laden ein zum Advents- und Weihnachtsmarkt...










Einladung zum Advents- und Weihnachtsmarkt

                               
Nun sind es nur noch wenige Wochen bis die Weihnachtszeit beginnt. Bei uns sind in den letzten Tagen viele wunderschöne Schätze eingetroffen, die zum Entdecken, Dekorieren und eigenem kreativen Schaffen einladen.
   Am Freitag, den 11. November von 10:00 - 20:00 Uhr und
am Samstag, den 12. November von 10.00 - 18:00 Uhr laden wir  zu unserem traditionellen Advents- und Weihnachtsmarkt ins Decofloral ein.


Die neuen Kollektionen von GreenGate, Ib Laursen, Maileg, Clayre&Eef sind wie immer wunderschön und Tafelgut Tee überrascht aufs neue mit leckeren Teekreationen. Traumhaft schöne Bänder, Kerzen und Kleinigkeiten für die Weihnachtsdeko gehören ebenso ins Sortiment.
              

   
Ich habe in den letzten Tagen meine „Weihnachtswerkstatt" für euch neu dekoriert und inszeniert.
Hektik und Stress des Alltages werden im Lädchen einfach ausgesperrt und es wird kuschelig und gemütlich.

      
Feine Düfte und eine entspannte Atmosphäre laden ein, sich in Ruhe schon jetzt nach einem Geschenk für nette Nachbarinnen, beste Freundinnen, allerliebste Lehrerinnen oder den Lieblingsmann/-frau umzuschauen.           
Ich helfe gerne beim Aussuchen und das liebevolle Einpacken nehme ich Dir auf Wunsch auch gerne ab. Vielleicht nimmst Du Dir einfach ein wenig Zeit reinzuschauen, ich würde mich freuen und erwarte Dich mit vielen kleinen und größeren Nettigkeiten…

Wie in den Jahren zuvor nehme ich auch gerne eure Aufträge für Adventskränze, Gestecke und Weihnachtssträuße an. Ihr dürft auch gerne eure Gefässe mitbringen und neu bestücken lassen.
Vorschau: Am 26. November von 13:00 - 20:00 Uhr findet ihr uns auf dem Weihnachtsmarkt in Friesenheim vor dem Rathaus mit unserem Stand.
              
   
Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Deine Astrid Metzger & Family
  
    

SHOP   BLOG   HOME   INSTRAGRAM  FACEBOOK


decofloral - Heute schon dekoriert    
Astrid Metzger
Bahnhofstraße 88 /  D-77948 Friesenheim
Tel. 07821 / 997520    Fax -22                
E-Mail: astrid.metzger@decofloral.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag  10.00 - 12.30 Uhr
                            15.00 - 18.00 Uhr
Samstag                 10.00 - 13.00 Uhr
Mittwochs             geschlossen

Nachrichten abmelden

Keine Kommentare:

Seiten