Unser Ladengeschäft...

Freitag, 9. Dezember 2011

Giveaway für euch...

Versprochen ist versprochen...
Im Frühjahr durfte ich bereits ein Buch vom bekannten Label "tante ema" unter euch verlosen.
Damals hatte mir die Autorin angeboten wir könnten das in der Weihnachtszeit gerne wiederholen.

Also gut!  Dieses Angebot habe ich natürlich nicht vergessen!!!!!!!!!!
Nun liegt es also hier für eine von EUCH bereit.

Mitmachen darf jeder,ob mit oder ohne Blog ,stille und kommentierfreudige Leserinnen und Leser...
Ich freue mich über jeden Kommentar und bin mal gespannt. Verlinken ,wenn möglich, wäre klasse, da ich das Giveaway noch rechtzeitig vor Weihnachten verlosen möchte und es nur eine Woche läuft.

Aaaaaaaaaaalso aufgepasst, wer sich hier bis zum Sonntag,den 18.12.2011 um 24.00 Uhr zu Wort meldet ist dabei!!!!!!!!!

Ich wünsche euch ein wunderbares Adventswochenende...
Habt es gut

Astrid


70 Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Astrid,

dann versuche ich mein Glück.

Viel Freude wünscht dir

Elisabeth

Made by Shiri hat gesagt…

Wow!
*habenwill*

LG
Shiri

*Veilchengarten* hat gesagt…

*zack* Ich bin drin! :o)
Ganz liebe Grüße und einen wundervollen dritten Advent!
Juliane

Daniela hat gesagt…

...da mach ich fix wieder mit!!!
Und verlinken tue ichs natürlich auch!!!

Liebe Grüße, Daniela

Blue-Banani hat gesagt…

*meld*

ich versuch auch einfach mal mein glück :o)

liebe grüße
diana

Kerstin hat gesagt…

och wat schön. Na da versuch ich mich auch mal und ....hüüüüühüpf. Ab in den Topf ! :)

Toll, dass du dich so ins Zeugs legst und solche prima Verlosungen startest !! Danke dafür !!!

Liebe Grüße
Kerstin

art.of.66 hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen wunderbaren 3. Advent. Gruss Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen, bei so einem tollen Preis bin ich auch dabei und wünsche euch einen schönen dritten Advent.
Liebe Grüße Christine

mona hat gesagt…

Bei Büchern schreie ich ja immer gerne "hier" :)
Liebe Grüße, Mona
P.S.: Ich will nächste Woche nochmal backen und die neuen Dosen mit Vanillekipferl füllen.

Doro hat gesagt…

Wunderbar, vielen Dank für die tolle Verlosung, ich bin dabei!
Ein schönes Wochenende wünscht allen
Doro

BavarianBohoGirl hat gesagt…

Liebe Astrid,

da bin ich doch wieder dabei und würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße
Mimi

Katharina hat gesagt…

Ohhh da mag ich auch mein Glück verusuchen :)
Das Buch sieht toll aus :)

Alles Liebe,
katharina

Tinas Creativeck hat gesagt…

Ui, da hüpf ich auch mal in den Topf.
So ein schönes Buch.

LG Martina

Ursula hat gesagt…

Oh, na da mach ich doch gerne mit! Ich LIEBE Bücher!!! ;-)

Liebe Grüße

Ursula

Waldkind hat gesagt…

ich bin gern dabei.
viele grüße, elvi

kütti hat gesagt…

Hallo!
Das Buch verspricht einiges. Ich bin dabei.
lg
Ingrid

Sabine hat gesagt…

Hallo, liebe Astrid,
auch wenn ich bei Verlosungen sowieso nie Glück habe, das hübsche Büchlein reizt mich sehr... und darum mache ich mit!
Liebe Grüße Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Astrid,
da möchte ich doch auch zu gerne mitmachen. Tante Ema hat immer klasse Ideen. Schöne Weihnachtszeit wünscht dir Ann-Christin

Lavendelweiss hat gesagt…

**Hüüüüpf** das ist ja toll :o)

GGGVLG Anja

Andrea W. hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhh, ja da melde ich mich doch gerne zu Wort :-)
Liebe Astrid, hab versucht online etwas zu bestellen, hat aber nicht funktioniert...
LG Andrea

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Da mache ich doch liebend gerne mit! Und verlinke dich auch gleich!

LG Sabine

marie paule hat gesagt…

Ich versuch mein Glück. ich kann verstehen.
Marie Paule die Französe aus Provence

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Astrid, da hüpfe ich doch natürlich auch mitten in deinen Lostopf. Einen schönen 3. Advent und mach weiter so.

Liebe Grüße Sylvia aus Wandlitz

Shushan hat gesagt…

Au ja, toll!
Das hätte ich gerne! Vielen Dank, für die tolle Verlosung.

Alles Liebe,
Shsuahn

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid,
hach, das wäre ja soooooooooo toll, da ich die Tante Ema-Sachen liebe!!! So schöne Muster und das Buch wäre ein prima Weihnachtsgeschenk für mich selbst ;o)
Also ab in den Lostopf, bitte!
Dir alles Liebe und einen schönen dritten Advent,
Irina

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,
oh ja, das Buch möchte ich so gerne gewinnen.
Also schnell in den Lostopf.
Gruss, Evelyn

Karen hat gesagt…

Hey Astrid, dass ist ja lieb von dir.
Eine schöne Idee.

Da mache ich gern mit. Verlinkt wirst du natürlich auch noch.

Einen schönen 3. Advent!

Queenofffrogs hat gesagt…

Melde mich zu Wort.....ganz heftig....Liebe Grüße Lilli♥

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Da MUSS ich einfach in den Lostopf - ich kann gar nicht anders!! GRINS

Ggglg Marianne

MoritzMützen hat gesagt…

Oh, wie wunderschön!! Ich liebe solche Bücher! Da mache ich gerne mit!
Liebe Grüße Anja

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Astrid,
schön das du meinen Blog gefunden hast und ich dadurch nun deinen.
Gern nehm ich auch an deiner Verlosung teil, denn mit dem Buch habe ich schon mal geliebäugelt...hihihi wäre schön wenn ich es nun bei dir gewinnen würde.
Verlinkt wirst du natürlich auch noch.
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
GGGVLG Bina

Elli hat gesagt…

Ich versuche auch mein Glück bei deiner Verlosung - tolle Bücher kann man schließlich nicht genug haben, oder?

Liebe Grüße
Elli

Svanvithe hat gesagt…

Das ist so ein wunderbares Buch, da muss FRAU einfach ihr Glück wagen.

Liebe Adventsgrüße

Anke

Anonym hat gesagt…

Ich versuch doch auch gleich mal mein Glück. Das Buch würde mir sehr gefallen. Liebe Grüße von Janine aus dem Ammerland

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Astrid,
schwupps - schon bin ich im Lostopf. Das ist ja eine ganz tolle Verlosung!
Jetzt heißt es Daumen drücken.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

ich möchte auch gerne mitmachen. Für Bastelbücher bin ich immer zu haben. Da hätte ich echt Spaß dran.

Liebe Grüße
von Birgit

Marta hat gesagt…

Super candy,chętnie się przyłączę:)
pozdrawiam!
m.kuternowska@gmail.com

Maunzerle hat gesagt…

Da ich ein riesen Tante Ema Fan bin muss ich mein Glück einfach versuchen!
LG Maunz

PS Habe dich mal verlinkt!

Unknown hat gesagt…

ich auch ! Ich mag solche Bücher so gerne und das habe ich noch nicht ! GLG Sabrina

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
bin nur mal kurz auf einen Sprung hier, aber bei dem tollen Buch muss ich einfach schnell in deinen Lostopf hüpfen!!!
Ich wünsche Dir einen schönen 3.ten Advent und lass SDir noch ganz liebe Grüße bier
Marlies

Tanja hat gesagt…

...das schaut nach einem ganz wunderbarem Buch aus! Da würde ich mein Glück gerne versuchen.
Ich wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent.
Liebe Grüße von Tanja

Manu hat gesagt…

Da ich dies Buch noch nicht habe, werde ich auch gerne mitmachen.
Einen schönen 3.Advent
LG Manu

a-sheep hat gesagt…

Mit diesem Buch liebäugel ich schon länger. Hoffentlich klappt's .
Liebe Grüße
Heike

ilobe hat gesagt…

Da hüpf ich doch ganz schnell mit auf die Liste und hoffe ich habe Glück und gewinne das Buch! Viele Grüße! Ilonka

Anonym hat gesagt…

Hallo, dieses Buch sieht super aus. Da würde ich auch gern bei der Verlosung mitmachen.
Viele Grüße und einen schönen
3. Advent
Moni

mima`s hat gesagt…

das Buch sieht sehr interessant aus da versuche ich gerne mein <glück und *hüpf* in den Lostopf

lg ela

Biene hat gesagt…

Darf ich auch noch mitmachen?
Ich komme zwar dieses Jahr nicht mehr zum Basteln. Aber der nächste Advent kommt bestimmt.
Vielleicht kann ich ja auch was für den Kindergarten daraus entnehmen.

Ich wünsche dir eine schöne letzte Adventswoche,

Biene aus dem Seifengarten

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Oh, wie schön, da bin ich doch gerne mit dabei.
Liebe Grüsse
Nicole

Knutselzwerg hat gesagt…

Das klingt gut! Ich möchte mit in den Lostopf! Vielen Dank für das Giveaway!
Knutselzwerg

versponnenes hat gesagt…

... bin dabei!!!

♥♥♥

Eine schöne Woche wünscht Dir
Katja

Rita hat gesagt…

Liebe Astrid
Vor einer halben Stunde habe ich deinen Blog entdeckt! Darf ich als absolute frische Leserin auch in den Lostopf hüpfen? Künftig schaue ich sehr gerne regelmässig bei dir rein!
einen guten Tag wünscht dir Rita

Anonym hat gesagt…

hallo astrid,
oh, da muss ich auch mal mein (pünktchen)glück versuchen :)
danke für die schöne verlosung und liebe grüße von
dana

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist aber ganz lieb von dir, da gucke ich mal ,ob ich noch ein Plätzchen im Lostopf finde.
Liebe Grüße Judith

birgit hat gesagt…

Ich möchte auch in den lostopf hüpfen. Dankeschoen
Gruß birgit

Thimmi's Ecke hat gesagt…

Na, da mach ich doch als stille Leserin gleich mit!
Alles Liebe vom Weihnachtswichtel 2010...

Anonym hat gesagt…

Liebe Astrid,

bei diesem schönen Gewinn möchte ich auch noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen.

Herzliche Grüße aus Baden
Doris

Stines Haus hat gesagt…

Da bin ich gerne dabei!
Das Problem mit den Fotos hatte ich auch. Hab erst mal so einige gelöscht. Und wie ich grade gelesen habe, werde ich die Fotos ab jetzt verkleinern!
Liebe Grüße
Christiane

Martha hat gesagt…

Liebe Astrid,
über Design by Gutschi bin ich zu Dir gelangt und finden Deinen Blog sehr schön. Werde mich gleich als Leser registrieren. Und hoffe auch auf ein bißchen Glück in Deinem Lostopf.
LG und schöne Adventszeit wünscht Dir
Martha

Wolkenfees Küchenwerkstatt hat gesagt…

I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

Und ich hüpf noch schnell mit rein in den Lostopf

Anonym hat gesagt…

Da mache ich doch auch gleich mit. Noch eine schöne Adventszeit wünscht Doro

Anonym hat gesagt…

Die Bücher von Tente ema sind einfach klasse. Oh man, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte mich creativ zu betätigen. Würde mich soooooooo doll über dieses Buch freuen, denn dann hätte ich endlich mal wieder eine Ausrede nicht den ganzen Tag über den Unisachen zu hocken und zu lernen.
Wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit Tinchen

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
da bin ich gerne dabei. Danke für diese tolle Verlosung.
Ein schönes 4. Adventswochenende wünscht dir Petra.

Reni H. hat gesagt…

Ich bin dabei...
Wenn der Tag nur ein paar Stunden mehr hätte, dann könnte man noch länger kreativ sein.
Reni

susanna hat gesagt…

Guten Abend liebe Astrid!
Ich spaziere als stille Leserin
auf Deinem tollen Blog herum.
Da mach ich doch bei Deiner tollen
Verlosung mit! Ich bastele furcht-
bar gerne.Danke auch für Deine
zauberhaften Inspirationen.
Wönsche Dir ein schönes WE und
vor allem schöne Weihnachten!
LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Ich hüpfe mal in den Lostopf, vielleicht hab ich ja mal Glück,das Buch sieht toll aus,
lieben Gruß von Conni S.

Bibi hat gesagt…

Ich hüpfe auch noch ganz schnell in den Lostopf ....

Liebe Grüße, Barbara

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Es ist erstaunlich, welche tollen Blogs man immer wieder so entdeckt u. darunter ist auch deiner. Habe mich gleich als Leserin eingetragen u. werde dich auch gleich nach diesem Kommentar verlinken.

Und natürlich hüpfe ich auch gleich ins Lostöpfchen.

Gruß Gabriele

Bella Donna hat gesagt…

wow!!! da spring ich doch auch noch gleich hinterher... und laß dir liebe adventliche grüße da
anja

alexa hat gesagt…

toll! da spring auch noch fix in den topf und wünsche dir einen schönn 4.advent.
liebste grüsse
alexa

Lieblingsschwestern hat gesagt…

hüpf hüpf hüpf und blumps bin ich im Lostopf!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Seiten