Unser Ladengeschäft...

Montag, 4. November 2019

Gedanken zum Montag...

 Guten Morgen, ich wünsche Euch mit diesen Bilder aus dem Lädchen einen entspannten Tag und Wochenstart...
Heute morgen ist so in Gedanken ein kleiner Text für meine FB community entstanden und ich dachte ich teile ihn auch mit Euch, wenn Ihr Lust dazu habt..

...ich denke in einem Lädchen wie meinem sollte immer auch Zeit&Platz für Gespräche sein...Unser Lädchensamstag war einer dieser Tage an dem ich Besuch von Freunden, Schulkameraden, Verwandtschaft bekam und was soll ich sagen, man vergisst Zeit&Raum und dass man eigentlich "arbeitet" sowieso. Philosophiert über Leben&Tod, Glauben, Beziehungen, Kinder&Eltern...und genießt die Zeit mit tiefen Begegnungen, hinterlässt im besten Fall Spuren und schenkt Zeit, das wertvollste was ein Mensch schenken kann. In diesem Augenblick werden gefüllte Regale und Wunschlisten Nebensache und das in diesen Wochen, in denen es so viel um Kommerz&Konsum geht...Vielleicht werden deshalb diese beiden Bilder meine Lieblingsfotos vom Lädchen.
Der Blick nach draußen der über den eigenen Tellerrand führt und der Stuhl,
der wartet, dass sich jemand darauf ausruht, Platz nimmt und Zeit...eine kleine Auszeit...









Es tut gut , sich zu Beginn einer arbeitsreichen Woche erst mal zu sammeln, in sich zu gehen, zu entscheiden was nun wichtig ist und was nicht...das befreit von Ballast, von unnötigen und belastenden Gedanken und hilft sich auszurichten auf die wirklich wichtigen und befriedigenden Erlebnisse in unserem Leben.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine befreiende Woche :)
Habt es fein
Astrid

Save the Date: 9.November 2019 Eröffnung der "NordischenWeihnacht" bei Decofloral im und uns Lädchen...von 9:00Uhr-18:00 Uhr
www.decofloral.de

Keine Kommentare:

Seiten