Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 6. November 2019

Noch drei mal schlafen...

 Nur noch drei mal schlafen, dann ist es so weit ...Eröffnung der "NordischenWeihnacht" bei Decofloral.
 Ich freue mich schon sehr, zumal sich auch einige Mädels aus der weiteren Umgebung angekündigt haben und hoffe so auf ein kleines Insta/FB/Bloggertreffen :)
 Das Lädchen hat sich schon fein gemacht und heute werde ich nach schönen frischen  Schätzen Auschau halten..ich hoffe ich kann wieder die tollen Hyazinthen und Amarylis im Wachsmantel ergattern...
Also Ihr Lieben am Samstag um 9:00 Uhr geht es los mit Kaffee&Punsch&Gebäck aus Mellis Zauberwerkstatt und auch Selbstgebackenem von Marcella...
Es wird auch tolle Angebote, einen Schnäppchenmarkt und eine GoodieBag geben mit von GreenGate gesponsertem Inhalt zum freudigen Anlaß, dass wir 2019 im 10.Jahr GreenGate bei uns im Lädchen haben...
Ich freue mich auf EUCH...
Habt es fein
Astrid

Keine Kommentare:

Seiten