Unser Ladengeschäft...

Montag, 5. Juni 2023

 







 



Guten Morgen,
nach dieser grandiosen Jubiläumswoche muss ich erst mal wieder im wahren Leben landen 😉
Ich bin immer noch ganz geplättet von all den Eindrücken.
So viele haben mit mir und meiner Familie die voll und ganz mit mir hinter meinem Projekt "20 Jahre Decofloral "steht gefeiert.
Viele, viele haben im Lädchen vorbeigeschaut, gratuliert und das ein oder andere Schätzchen gefunden, den Garten genossen, mit einem Gläschen angestoßen, die Tombola geplündert 😉 und mit uns Erinnerungen an diese wunderbaren Jahre geteilt, die es ohne unsere Familie, Freunde und treue Kundschaft gar nicht geben würde.
Viele die uns als Kunden begleiten sind Freunde geworden , man teilt so manche Geschichte miteinander und sieht Kinder groß werden. Gar nicht wenige kommen seit Kindesbeinen zu uns ins Lädchen 😉 und erkennen den Lädchenduft sogar zu Hause, wenn die Mamas die Einkaufstüten auspacken.
Im Garten haben einige ihre Hochzeitsbilder geshootet, zwei Bräute haben sich sogar im Lädchen umgezogen 😉
Wir haben mit einigen von Euch schon gemeinsam Kränze gebunden, waren auch schon zweimal in einem Gartenheft des Burda Verlags, haben Kreativ Videos gedreht und über 30 Jahre den Friesenheimer Weihnachtsmarkt bereichert mit meinem Stand vor dem Rathaus.
Unsere Söhne sind mit dem Lädchen aufgewachsen, standen auch nicht wenige Male selbst an der Kasse...
Mein wunderbarer Gatte ist der beste aller Regalbauer und hat im Laufe der Jahre den Ladenausbau bis auf den letzten Zentimeter optimiert...
So könnte ich noch lange erzählen und vielleicht zeige ich EUCH in nächster Zeit einfach auch immer mal wieder Bilder aus den vergangenen Jahren, wenn ihr Lust dazu habt.
Nun ab in den Packkeller, da stehen eine ganze Reihe Bestellungen die zu unserer Kundschaft auf die Reise wollen, die in ganz Deutschland und über die Landesgrenzen hinaus auf ihre Schätze wartet. Durch den Onlineshop und die sozialen Netzwerke ist die Decofloralfamily in den 20 Jahren nämlich ganz schön gewachsen 🙂
Habt es fein und ich DANKE auch im Namen meiner Familie von Herzen für eure Treue...
Astrid

Keine Kommentare:

Seiten