Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 6. Juni 2023

 


Wie wunderschön, dass endlich der Frühsommer so richtig eingezogen ist...auch wenn das bedeutet wieder die Gießkannen zu schwingen, na denn...

Überall grünt und blüht es, die Rosen lieben die Sonne und die Glockenblumen. der Mohn, und auch die zarten Blüten des Giersch der uns überall begleitet.

Unser Garten ist unser kleines Paradies und manchmal frage ich mich warum irgendwoanders hingehen, wenn man es vor der Haustüre so schön hat.

Der kleine Pool bietet Erfrischung genug und hinten im Landhausgarten spürt man auch fast immer ein bisschen Wind, der Abkühlung genug bringt.

Heute ist wieder Lädchenzeit und ich muss noch ein, zwei Päckchen packen...

Ansonsten ist es fast wie Urlaub zu Hause, man spürt, dass Pfingstferien in der Schule sind...viele sind ausgeflogen und die Zeit scheint etwas langsamer vorbeizuziehen. 

Ich genieß das , gerade auch nach den turbulenten Wochen mit unserem 20jährigen Jubiläum rund ums Lädchen.

So sehr ich das alles auch genossen habe...

Was sind eure Pläne für heute?


Habt es fein

Astrid


1 Kommentar:

Lela hat gesagt…

Liebe Astried,
oh schon so lange nicht mehr hier gewesen... Ist halt mit viel mehr Aufwand.
Einen schönen Abend
Und liebe Grüße
Lela ��

Seiten