Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Remember...

Schöne Augenblicke
Wunderbare Erlebnisse
Starke Herausforderungen
Emotionale Highlights
Kreative Hochleistungen
TraurigeAbschiede
Vertraute Freundinnengespräche
Neue Menschenkinder
und jede Menge Bloggereien....


Remember 2011...


and WELCOME   2012


Happy New Year 
Everybody

Astrid









20 Kommentare:

* hat gesagt…

Liebe Astrid
ich wünsche dir ein Jahr voll Glück,Gesundheit,Liebe und Freude!!!
GGLg♥Doris

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
ich wünsche dir ein wundervolles, kreatives, gesundes, glückliches 2012 - mach weiter so!!!!

Gglg Marianne

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Liebe Astrid
ich wünsche Dir und deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!!
Herzlichstes,
Elvira

Sabine hat gesagt…

Liebe Astrid,
ja, ein Jahr gefüllt mit Gutem und mit Traurigem geht zu Ende! Möge es uns immer gelingen, uns an beides zu erinnern und darüber Dankbarkeit in unser Herz einziehen.
Ein gesegnetes und reich gefülltes 2012 wünsche ich dir!
Liebe Grüße Sabine

Maggis-Nähatelier hat gesagt…

liebe Astrid
du hast sehr schönen Blog und schreibst mich gleich deine Gesteliste auf. Dir und deine Familie wünsche guten Rutsch.
Liebe Grüße Maggi

BavarianBohoGirl hat gesagt…

Liebe Astrid,

ein wunderschönes Neues Jahr für Dich und Deine Lieben.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir :).

Alles Liebe
Mimi

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
da dich meine E-Karte an Heiligabend scheinbar nicht erreicht hat, möchte ich dir hier auf diesem Wege nochmals sagen, dass es schön ist, dass ich dich im Bloggerland kennenlernen durfte und ich mich schon auf das kommende Jahr mit dir freue. Es ist immer wieder schön, bei dir vorbei zu schauen. Ich wünsche dir und deinen Lieben 366 glückliche und gesunde Tage.
Sei lieb gegrüßt, Petra.

Christine hat gesagt…

Liebe Astrid ,
schon geht wieder ein Jahr vorrüber .
Vieles ist geschehen , vieles wird geschehen .
Ich wünsche dir , dass deine Wünsche in Erfüllung gehen , ein wunderschönes Neues Jahr 2012 .
liche Grüße ,
Christine♥

lille sted hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich wünsche dir einen guten Rutsch & für 2012 viele kleine Momente der Freude & des Glücks.
Herzliche Grüße
Birgit

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Liebe Astrid!
Wünsch dir ein schönes Silvester und einen guten Start im neuen Jahr! Freu mich schon auf das nächste Jahr und vor allem auf das was es bei dir wieder alles zu entdecken gibt!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Bibi hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Gute, viel Glück und Gesundheit!!!

Liebe Grüße, Barbara

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Astrid...

...fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
liebe Grüsse von der Tina

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich wünsch dir von Herzen nen Guten Rutsch nach 2012 und mögen sich im Neuen Jahr all deine Wünsche und Träume erfüllen, Glück und Gesundheit wünsche ich dir und ich bin froh das ich dich im www gefunden habe!

Drück dich
Anke

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches neues Jahr!

Liebe Grüße,
Uschi

Renate Waas hat gesagt…

Ein Gutes Neues Jahr liebe Astrid!
Viel Freude am Leben und viel Zeit zum Feiern wünsche ich Dir noch dazu.
Die ersten Blümchen habe ich schon im Garten gefunden - da kann der Frühling doch nicht mehr allzu weit sein :-)
Herzliche Grüße von Renate

http://syllovesshabby.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Astrid, ich wünsche Dir aaaales gute im Neuen Jahr!!!!:-)

LG

Syl

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Und auch ich wünsch dir von Herzen ein gutes, gesundes, zufriedenes und mit ganz viel Gfreutem ausgefülltes neues Jahr!
Sei lieb gegrüsst.
Ida

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid, ich wünsche Dir auch ein Frohes Neues Jahr ! GLG Sabrina

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid,
ein gesundes und glückliches neues Jahr für Dich und Deine Familie!
Freu mich auf viele schöne, inspirierende Posts bei Dir!
Herzliche Grüße,
Irina

Anette hat gesagt…

... und immer wieder taucht doch noch jemand auf, dem ich immer noch keinen Gruß für das neue Jahr geschrieben habe ;-)

Liebe Helga,

für das neue Jahr wünsche ich dir ganz viel Gesundheit, glück und viele Momente, die dich zum Lachen bringen!

Seiten