Unser Ladengeschäft...

Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtwünsche...

Ich wünsche euch allen, die ihr hier mal mehr und mal weniger zu Besuch seid, ihr lieben Bloggerinnen, Leserinnen, Freunde, Bekannte und liebe Kunden vom Laden und von unserem neuen Online-Shop...


Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest...

Ich wünsche euch friedvolle Weihnachtstage und bin froh und dankbar diese Tage in Frieden feiern zu dürfen und in der Gewißheit um die frohe Botschaft  von Weihnachten in meinem Herzen....

Euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus der Herr...


In diesem Sinne   
Happy Birthday Jesus

Astrid 
P.S. Das Giveaway ist übrigens bei der HERZENSWERSTATT von Irina gelandet.Herzlichen Glückunsch!!!

6 Kommentare:

die Waldfee Moni hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest mit wundervollen Augenblicken.

Herzliche Weihnachtsgrüße,
Moni

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid,
dir auch von Herzen einen wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Mariette's Back to Basics hat gesagt…

Liebe Astrid und Familie,

Ein Frohes Weihnachten für euch alle!
Alles liebe,

Mariette

Lieblingszuhause hat gesagt…

Liebe Astrid!

Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen wundervolle und gesegnete Weihnachten!

Auch ich bin dankbar, dass ich die frohe Botschaft der Weihnacht in meinem Herzen tragen darf. Und bin erfüllt davon.

Genieß die Zeit,

Diana

BavarianBohoGirl hat gesagt…

Liebe Astrid,

auch Dir ein wunderschönes Fest und ruhige Feiertage! Oooohh wie schön, bei Irina ist es genau richtig ... sie ist so ein Liebe!

Alles Liebe
Mimi

Harmony- Tina hat gesagt…

Danke liebe Astrid..ich hoffe du hattes auch ein schönes Fest.... lg tina

Seiten