Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 19. November 2019

Advent, Advent...

Oh, oh, so langsam wird es echt Zeit für Objekte mit vier Kerzen... ich habe mich immer noch ein bisschen gedrückt, weil ich es ja immer gerne frisch haben möchte, aber zum Ideen weitegeben ist es echt sn der Zeit. Die Idee für dieses TassenAdventsgesteck ist ja eigentlich schon zwei Jahre alt, letztens ist mir sogar über den Umweg "Pinterest" ein Bild von mir davon über den Weg "gelaufen" ;)
Im prinzip hat so eine Adevntsgescteck ja überall Platz... n der Guglhupfzorm, im Tablett, auf dem klassischen Kranz, im Glas oder eben in den Henketassen von GreenGate. Die süßen Wichteladventszahlen und die praktischen Kerzenhalter gibt es auch bei uns im Shop&Lädchen.
Das Werken mit Naturmaterialien macht jetzt auch richtig Spaß und ich freue mich auf die kommenden Wochen, mit hoffentlich viel Zeit zum "Wirken"....
Ich freue mich auch jeden Tag zu sehen,dass wieder mehr mitlesen und werde versuchen auch kreativ wieder mehr zu zeigen...
Habt es fein
Astrid



Keine Kommentare:

Seiten