Unser Ladengeschäft...

Montag, 18. Mai 2015

Giveaway...

Hallo Ihr Lieben...
Über 600 Likes auf Facebook(Station88), fast 600 Leser auf dem Blog und bald 1200 Follower auf Instagram(Decofloral) sind ein guter Grund DANKE zu sagen...
Viele von Euch sind auf auch mehreren Netzwerken unterwegs , aber begonnen hat alles für mich hier mit EUCH auf dem Blog!!!
Deshalb möchte ich auch hier einladen beim GIVEAWAY mitzumachen und freue mich über einen Kommentar unter diesem Post. Ihr solltet Leser von Station88/Decofloral sein oder auf FB oder Instagram folgen...
Eingeladen sind alle über 18 Jahren und mitmachen könnt ihr bis zum 30. Mai 2015.
Bei mehr als einem Kommentar entscheidet das Los :)

Habt es gut und genießt den sonnigen Wochenstart
Astrid



14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Astrid,
wow...schon so viele Leser/Follower...ich bin begeistert und grtuliere dir von ganzem Herzen... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar!

LG Sabine

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Astrid,

herzlichen Glückwunsch!
Ich versuche mein Glück.

Sonnige Grüße
Elisabeth

tanjasliving hat gesagt…

Ich wünsche dir viele neue Leser & wünsche mir weiterhin viele Bilder von dir !
Ganz lieben Gruß
Tanja

Landmädel hat gesagt…

Hallo Astrid,

wow so viele Leser, herzlichen Glückwunsch. Ich stehe auch auf deiner Blog-Leserliste :) und lese deinen Blog sehr gern. Dein Shop ist auch herzallerliebst :)

Herzliche Grüße Caro

sandra-dekoliebe (Dekoration mit Herz) hat gesagt…

Liebe Astrid,
auch ich gehöre zu den treuen Lesern Deines tollen Blogs. Auch wenn ich nicht immer Zeit zum kommentieren finde, so lese ich doch jeden einzelnen von Dir sehr gerne.
Dein Lädchen ist bezaubernd. Schade, dass ich soweit weg wohne :-(
Abe rauch ich gratuliere Dir herzlich zu soviel Erfolg und mache gerne bei deinem Giveaway mit!
Mach weiter so!
Lieben Gruß,
Sandra

♥ Vera hat gesagt…

Wow . das ist ja toll....Glückwunsch zu so viel Erfolg und weiter viel Freude mit dem wunderschönen Shop.

Allerliebste Grüsse
Vera

DonnaG hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Leserzahl. Das kommt wohl daher, dass dein Blog so ansprechend und ästhetisch ist. Ich folge auf Bloglovin, gilt das auch?
LG Donna G.

diekleinemir hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich möchte dir auch heir ganz herzlich gratulieren, es ist aber auch sehr schön bei dir. Leider oder auch Gott sei Dank für die Geldbörse wohne ich zu weit weg von deinem Lädchen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Blogggen.
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Sabine Z.

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Astrid,
na wenn das keine Bestätigung ist. Ich gratuliere!
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Silke tauscht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Leserschar!!
Ich versuche gerne auch mein Glück.
Liebe Grüße, von Silke

Doris hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
ja, jetzt hab ich schon mal Glück, dass ich noch mitmachen kann. Hätte mich geärgert, wenn ich wegen dem Urlaub deine Verlosung verpasst hätte.... ;-) Jetzt brauch ich nur noch ein zweites Mal Glück... !!!
Herzlichen Glückwunsch, Dein Blog hat so viele Leser verdient! Ich freue mich immer wieder auf neue Posts von Dir.
Einen Besuch in Friesenheim steht schon länger auf meiner Liste für einen Ausflug. Ich hoffe, dass ich das bald mal schaffe, ist von mir aus keine Weltreise, sind ca. 75 km.
Ganz herzliche Grüße
Doris

Biene hat gesagt…

Ein Giveaway ist immer schön!
Ich sollte auch bald eins machen.
Aber nicht wegen so vielen Verfolgern wie bei dir (Glückwunsch!),
sondern weil ich vor 10 Jahren mit dem Seifesieden begonnen habe!

Ich wünsche dir ein schönes, hoffentlich sonniges, Wochenende!

Grüßle, Biene

Melli hat gesagt…

Ich folge Euch ganz neu auf Facebook (Melanie Reuss) und würde mich riesig freuen :)
Schöne Sachen habt Ihr ...

LG, Melanie

lotti_karotti74 at gmx.de

Seiten