Unser Ladengeschäft...

Freitag, 27. August 2010

Station88 eröffnet ein HOTEL...

Heute mal ganz in eigener Angelegenheit...wir sind stolze Hotelbesitzer!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern abend wurde in traulicher Runde unser "GARDEN INN" eröffnet...
Noch sind nicht alle Zimmer eingerichtet ,aber dies ist ein natürliches Bauwerk,dass mit
der Zeit wachsen darf und soll....
Ich hatte euch ja schon ein bisschen davon berichtet und auch angefragt ob denn "leise" Interess daran besteht die kleine Geschichte weiterzuführen(siehe Post von vor zwei Tagen).

Ob ihr nun wollt oder nicht,es hat so Spaß gemacht ein bisschen aus dem "Leben im Hotel" zu erzählen dass ich beschlossen habe einen "NEUEN BLOG" zu starten speziell für...


Station88 eröffnet ein HOTEL...


Also falls ihr Lust habt,
lest mal rein:
station88-insektenhotel.blogspot.com

Ich werde dort immer mal wieder aus dem Leben im Hotel,Baufortschritten,netten Erlebnissen und hoffentlich auch von ersten Gästen berichten.
Vielleicht bekommt ihr ja Freude daran in eurem Garten auch einmal ein HOTEL zu eröffnen...

Macht`s gut und man "LIEST" sich

Astrid

Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Hallo HOTELbesitzer :-)))
kaum kommt man paar Tage nicht zu Lesen, schon verpasst man die besten Geschichten! :-) GGLG Yvonne

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Du bist echt genial :O)
Deine Bilder sind wunderschön!
Und gerne verfolge ich die Geschichte deines Hotels! Ich freu mich!

Liebe Grüße
Kahti

rosamunde hat gesagt…

Hallo Station 88!
Find ich toll, dass du ein Insektenhotel eröffnet hast.Hätt ich einen Garten würde ich das auch machen.Aufjedenfall ist das Naturschutz,Insektenschutz!!!
Prima!

rosamunde hat gesagt…

Ach und noch Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Waldstrumpf!!

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Astrid! Herzlichen Glückwunsch zu Hoteleröffnung!!! Ich hoffe sehr, dass eure Gäste immer zufrieden sein werden! Auch wenn ihr eine pünktliche Zahlung vergessen könnt!!! *hihi*
GLG Juliane

Silke hat gesagt…

Liebe Astrid,
das ging ja flott , die meisten Zimmer sind ja schon eingerichtet. Herzlichen Glückwunsch.
Sind auch schon die ersten Reservierungen eingegangen ? - da schau ich doch gleich mal beim Hotelblog vorbei.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Silke

lady-lila hat gesagt…

Lieb Astrid,

Du hast ja ne tolle Idee umgesetzt. Ich bin ganz baff. So was habe ich noch nicht gehört oder gesehen. Ich wünsche Dir alles Gute als "Hotelmanagerin" :o). Tolle Sache! Gratulation.

Liebe Grüße

lady-lila

Lisa hat gesagt…

Liebe Astrid,
ein Insektenhotel wollte ich auch immer schon mal in den Garten stellen - das ist wirklich eine gute Idee, und Deins ist auch noch besonders schön. Ich werde mich im Hotel-Blog auch als Leserin eintragen und denke, dass wir das nächstes Jahr (wenn der Garten so weit fertig ist) auch mal in Angriff nehmen werden. Ich wünsche Dir gaaanz viele liebe Gäste ;-)
Liebe Grüße,
Lisa

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Bin grad vom Hotelbesuch zurück. Konnt kaum etwas sehn/lesen da... Aber ja, vieleicht stört es sonst die Insekten?!
Welch eine Idee, und den Prosecco hat mich Freude gebracht weil wir ja in der Gegend wo der her kommt gewohnt und gearbeitet haben. Er ist bestimmt aus Conegliano! Gute Erinnerungen an die Gegend.

Liebe Grüße aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

VINTAGE hat gesagt…

liebe astrid, ich glaube, ich belasse es dabei, dir meine überzähligen gäste zu senden und hoffe, dass sie sich bei dir wohl und zufrieden fühlen *lach*

und soll ich dir etwas verraten? mich interessiert der zoll dabei so gar nicht *lach*

aber ich finde dein hotel als "gartenkunst" klasse. das gefällt mir richtig gut!!!

liebe grüße

VINTAGE

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Astrid, tolle Idee!!!! Viele liebe Grüsse, Bine

Annette hat gesagt…

Toll sieht es aus ... ich wünsche Euch ganz viele Gäste!!!
LG Annette

designbysusanne hat gesagt…

Hallo - Das Insektenhotel ist sehr schön geworden und die Bilder toll. LG Susanne

rosenrot hat gesagt…

Ach erst dachte ich ein Hotel im eigentlichen Sinne lach!!, wollte schon nachschauen wie es sich einrichten lässt, vorbei zu kommen.... aber es ist für geflügelte, und mehrbeinige Gäste gedacht!! Toll, so ein Insektenhotel habe ich auch bei Sandra-Jill schon bewundert!!
Gerne schau ich auch auf deinem Hotel-Blog nach und werde das Gästebuch aufmerksam studieren um zu hören wie wohl sich die Gäste bei Dir fühlen, vorallem die Beköstigung interessiert mich sehr grins!!
Nun dann gutes Gelingen
Marlies

betina hat gesagt…

What a lovely blog. Klem Betina Sommerhusstil.blogspot.com

Seiten