Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 9. Februar 2014

Fingerfood...

 Wenn die Kids eine Party feiern und es dann auch noch der ersehnte 18er ist, muss es ja nicht immer nur Chips geben.Also habe ich mich mal an Fingerfood gewagt, wie es auch gewünscht war.Wer will nach der Party schon Geschirr spülen!
 Pfannkuchenröllchen gefüllt mit Lachs ,Frischkäse und Kräutern...
 Cherrytomaten mit Mozzarellakugeln und Balsamicocreme...
Melonenkügelchen, Trauben und Schinken...aufgespießt und
Alles recht einfach umzusetzen, wenn auch etwas zeitaufwenig, da es optisch schon ein bisschen was hermachen sollte .Lecker auf jeden Fall, die Platten waren geräumt!
Den Großputz haben wir schon hinter uns und ich bin froh, dass es der letzte 18er war, immer ein bisschen spannend!!!! so eine Party, auch oder gerade weil die" Eltern" zu der Fete natürlich nicht zugelassen waren....Mit der family hatten wir natürlich schon gefeiert.

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und werde wohl jetzt auch noch etwas entspannen..
Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Deine Fingerfood-Teilchen sehen sehr sehr lecker aus!!!
Und wenn alles leer war hat es wohl auch geschmeckt!?!

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,

Biene

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Mhmmm, die Pfannkuchenröllchen habe ich auch schon gemacht .... sehr lecker!
Liebe Grüße
Rosalie

Magicwoman hat gesagt…

Fingerfood mache ich auch immer gerne wenn viele Gäste kommen. Unser Jüngster (22) liebt sein Chilli con Carne wenn seine Freunde kommen, er kocht es dann auch selbst. Inzwischen ist er Student in Wien und bekocht seine Mitbewohner. Ich habe ja auch drei inzwischen junge Erwachsene die inzwischen nicht mehr daheim wohnen und hatte auch viele Parties daheim.

Lg Andrea

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Astrid,
mmhhh - dieses Fingerfood sieht soooo lecker aus, daß ich beim Anblick deiner Fotos schon Appetit bekomme. Sind das ganz normale Eierpfannekuchen?
Komm gut in die neue Woche ....
Liebe Grüße
Tina

B.TREE hat gesagt…

Hhhmmm, sieht das lecker aus!
Wir haben bald den ersten 18. Geburtstag. Ich werde mir die Auswahl schon mal merken.
Liebe Grüße,
Britta

Amarilia hat gesagt…

Hallo Astrid,

hmmm lecker Fingerfood. Ich muss sagen, die Pfannkuchenröllchen mit Lachs und Frischkäse sehen sehr lecker aus. Da würde ich auch zuerst zugreifen...Yummy Yummy :)

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid,
wow, das sieht total lecker aus und man möchte gleich zugreifen:-))) Wie hast Du denn die Enden von den Spießen gemacht?????
hab eine schöne Woche und sei ganzn ganz lieb gegrüßt
Antje

mausimom hat gesagt…

Ach wie schade, dass nichts mehr da ist. Ich hätte gerne beim Reste vertilgen geholfen!
Liebe Grüße
ute

Min-Hus hat gesagt…

....wie lecker...!!!War bestimmt ne tolle Party..!!
Lieben Gruß
Anja

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Hmmmmm - 2 deiner Kreationen schnapp ich mir für das kommende "Notte Italiana" Genussevent am Wochenende.
♥-lich
Fräulein KidsliKids
(Sabine)

Seiten