Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 10. November 2022

 Hallo Ihr Lieben, 

lange , lange ist es her, dass ihr hier von mir etwas lesen konntet.

Vielleicht folgt ihr mir ja auf anderen Ebenen auch weiter, dann seid ihr ja auf dem Laufenden.

Ich freue mich euch erzählen zu können, dass das Lädchen die schwierigen Zeiten gut überstanden hat, es gibt uns noch ;)

Unsere Öffnungszeiten haben sich etwas verändert, einige Marken sind neu dazugekommen, ein, zwei haben uns verlassen.

Wir freuen uns EUCH am 19. November von 10:00-16:00 Uhr zu einem kleinen Weihnachtsevent willkommen zu heißen. 

Und auch am Samstag vor dem 1. Advent haben wir von 9:00-13:00 Uhr geöffnet und können Euch hoffentlich mit unserem weihnachtlichen Sortiment erfreuen.








Ich würde mich freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen :)

Habt es fein

Astrid

Keine Kommentare:

Seiten