Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 27. Februar 2014

Vier wundervolle Jahre...und ein Giveway

Vier Jahre lang habe ich euch nun von allerlei Dingen erzählt...
Von Sonnenschein und Regen
von Dankbarkeit
von Wünschen und Träumen
von meinen Engelchen zu Hause
vom Lieblingsmann
von Freude und Trauer
vom Verliebtsein in so manches Dekoteil
von königlicher Freude über die neue Kräuterspirale
von Lieblingsfreundinnen
von Gesundheit und Krankheit
von einzigartigen Erlebnissen
von Gartenwundern
von Geburtstagsfreuden
von kreativen Hochphasen
vom Lädchen und vom Shop...
Ihr habt viel gesehen und bestaunt...mich mit euren Kommentaren beschenkt und so manche Begegnung im wirklichen Leben hat mich ganz besonders gefreut.

So bin ich dankbar für all die Stunden in denen ich mich hier in Wort und Bild, Poesie und Kreativität ausleben konnte.
So bunt wie das Bild oben waren diese vergangenen vier Jahre, wenn ich daran zurückdenke...

Ich hatte euch ja ein Giveaway versprochen .
Dieses eine mal soll es nur für meine eingetragen Leser sein, egal ob Google oder Bloglovin/Blogcollect oder bei FB. Irgendwie solltet ihr mit mir verbunden sein.Eine Ausnahme gibt es für alle Verwandten und Freunde und Kunden aus dem "wirklichen" Leben, für die das Giveaway auch gedacht, denn die sind oft bei Blogger nicht eingetragen aber doch mit mir in "echt" verbunden.
Ich freue mich auch wenn ihr verlinkt und bitte euch dazu das untere Bild zu mitzunehmen...Fünf von euch dürfen sich je drei Motive von den Schokoriegeln auf dem Foto aussuchen.
Ein süßes Giveaway dieses Mal!!!
Ihr habt Zeit bis zum 10.März 2014 und seid mit einem Kommentar unterm Post mit dabei.

Habt es gut
Astrid


Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich versuche mein Glück.
Alles Gute
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich möchte mein Glück auch gerne versuchen.
Alles liebe
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Liebe Astrid,
schon seit langem lese und gucke ich bei dir! habe auch schon bestellt, dabei hast du dir ein Bein ausgerissen um den ausverkauften Becher doch noch aufzutreiben....ganz ehrlich, das hab ich bislang fast noch nie erlebt. Danke für all das!
Nun mache ich gerne bei der Verlosung mit und wünsche dir viele weitere tolle Bloggerjahre.
Alles liebe, jessica

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid,
vor allem möchte ich Dir von ganzem Herzen gratulieren! Vier schöne Jahre - und ich lese schon ganz lang bei Dir mit :o)
Und wenn es um Schokolade geht, kann ich ja nicht nein sagen...
Liebe Grüße, Deine Irina

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEIII guat das i bei dir scho drinn bin:::
VIER jahr SCHO mei des is ah lange ZEIT...
i hob ja im JUNI erscht mol an 1.PURZELTOG..
.und gfrei mi jeden tog drüber::::
DEI buidl NIMM I MIT past DES..eh::: GA..
bussale bis bald de BIRGIT::

Petra W. hat gesagt…

Liebe Astrid,
4 Jahre schon ! Halleluja ;o)!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 4. Bloggergeburtstag und weiterhin ganz,ganz viel Freude! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du es schon so lange hier mit uns aushältst! Zu gerne sehe ich mir deine Fotos, Dekorationen und Blumen an, und auch noch das schöne Geschirr...

LG Sabine

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Ich weiß erst seit zwei Jahren, dass es Blogs überhaupt gibt.
Die Schokoriegel finde ich so hübsch, da versuche ich natürlich sehr gerne mein Glück!
Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Britta

Amarilia hat gesagt…

Hallo Astrid,

alles Liebe zum 4. Bloggergeburtstag. Auf das noch viele weitere folgen werden :)
Bin ja auch schon länger als Leser und Follower bei dir eingetragen. Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf, vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Elli hat gesagt…

*sabber* Schokolade klingt gut ;-)
Gratulation zu 4. Bloggeburtstag.

Liebe Grüße
Elli

kariko hat gesagt…

HAllo,

ich steh auf süße Sachen und ich steh auf deinen Blog. Herzlichen Glückwunsch zu 4 tollen Jahren.
LG
KArin

Steffi hat gesagt…

Hallöchen!!!
Schöner Blog. Ich probiere mal mein Glück.
LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo,
durch Zufall bin ich auf deinen tollen Blog gestoßen. Gefällt mir wirklich gut.
Bei dem tollen Candy versuche ich auch mal mein Glück.
LG
Jutta W. aus L.

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Ich habe grad Deinen Blog entdeckt und frage mich, wieso ich hier nicht schon früher gewesen bin, es gefällt mir soooo gut hier!!!
Ein Giveaway ist hier auch noch, darf ich mitmachen, ein Leser bin ich seit heute :)
Lieben Gruß
Taty

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Astrid,
da hüpfe ich doch auch noch in deinen Lostopf - vielleicht klappt es am 22. oder 23. und ich kann deinen Laden mal live besuchen.
Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Victoria hat gesagt…

Meine liebe Astrid,
WOW! Vier Jahre schon, damals kannte ich noch garkeine Blogs!:)
Ich bin immer gerne bei dir! Und die Idee mit den süßen schokolädchen finde ich richtig schön!
GLG Victoria

Tanja's living hat gesagt…

4 Jahre ist ein wunderbarer (Blog)-Geburtstag! Alles Gute wünsche ich dazu! Meine kleine Maus wird im Sommer 4 Jahre alt!
Es grüsst ganz lieb
Die
Tanja

P.S Leserin bin ich bei dir schon lange...ich glaube wir haben am gleichen Tag im August Geburtstag,nicht war?

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Herzlichen Glückwunsch noch zum 4. Bloggeburtstag! Gerne hüpf ich in den Lostopf und versuche mein Glück!
Ganz liebe und sonnige Grüße
Kathi

serafinas Welt hat gesagt…

Glückwunsch und danke das du seit vier Jahren hier so tolle Posts mit und teilst.

Lg

Sera

*Veilchengarten* hat gesagt…

Liebe Astrid,
da husche ich doch schnell noch mit ins Körbchen... ;o)
Liebste Grüße,
deine Juliane

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Astrid,
das hast du aber schön geschrieben. Auch ich sage Danke für deine immer so schönen Posts und die viele Arbeit, die du dir mit deinem schönen Blog machst.
Hoffentlich ist noch Platz im Lostöpfchen :-)
Ganz liebe Grüße,
Manuela

♥ Vera hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburstag und so schönen Dingen die du uns immer zeigst.

Liebste Grüße
Vera

Ina hat gesagt…

Liebe Astrid,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogg-Geburtstag. Du zeigst immer sooo schöne Sachen, da mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit.
Viele liebe Grüße Ina

bluemchenmama hat gesagt…

Jetzt muss ich es nochmal versuchen, ob ich hier auch noch Platz finde, denn in Deinem aktuellen Post hat es endlich geklappt mit dem Kommentar.
Immer bekomm ich eine Mail, dass ich es später versuchen soll (doofe Kiste).
Also - hier gratuliere ich nochmals herzlich zu 4 Jahren "Astrid" - hihi.
Schön ist´s hier, verweil auch gern hier, auch wenn ich nicht immer kommentier.
Mach weiter so und ich wünsche Dir, dass die nie die Lust auf´s posten vergehen mag, Du viele Leser und vorallem immer liebe Kommentare hast.

Und nun bin ich das Schlusslicht im Lostöpfchen. Mal sehen, ob mir das was bringt (und ob mein Kommentar überhaupt angegezeigt wird)

Liebe Grüßchen

Deine Bluemchenmama

Anonym hat gesagt…

Hallo Astrid,
GLÜCKWUNSCH...Wahnsinn dass du nun schon vier Jahre am bloggen bist.
Bin so dankbar und glücklich dich und deinen Laden zu kennen, freu mich immer auf einen Besuch bei dir. Wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit im Bloggerland,
herzlichst Reinhilde

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Erfolg! Gerne versuche ich mein Glück bei deiner süßen Verlosung.
Viele liebe Grüße
Tina

alexa hat gesagt…

hallo lieb astrid
da möcht ich doch auch noch schnell mein glück versuchen ☺
und neuen tee hast du auch schon wieder,jammi,rhubarb und buttermilk hören sich super an.
liebste grüsse und einen wundervollen
tag
alexa

vintagetraeume hat gesagt…

Na dann versuche ich doch auch noch schnell mein Glück bei Dir liebe Astrid :-)

Ganz liebe Grüße schickt Frau Antje :-)

Silke Jung hat gesagt…

Da hüpfe ich auch gerne noch in Lostopf.
Liebe Grüße,
Silke

Kuhmagda hat gesagt…

Liebe Astrid,
Alles Gute zu deinen vier Jahre Blogzeit. Ich lese immer sehr gerne mit.
Ich wünsche dir einen guten Abend.
Herzlich
Kuhmagda

heinzcl with love hat gesagt…

Hallo Astrid,
Da hüpf ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen! Habe dich eben erst entdeckt und schau mich noch ein bißchen bei dir um!
Lg Claudia

114a hat gesagt…

Liebe Astrid, jetzt aber schnell ... kurz vor Schluß noch rasch reingehüpft ins Lostöpfchen. Ich liebe deinen Blog, die tollen Basteleien, Farben, Aufnahmen.
Ganz viele liebe Grüße, Elvira

Anonym hat gesagt…

Hallo,
super dieser Blog! :)
Und erst diese tolle Schokolade...

Freue mich auf Sonntag
www.landfrauen-kippenheimweiler.de

Veronika Richter

Seiten