Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 16. März 2010

Seht mal die Hirsche sind verschwunden...



Heute habe ich für meinen Laden noch ein bisschen Osternachschub bekommen.Dabei waren auch süße Holzhäschen.Von denen habe ich so viele,dass die Idee kam,ob ich sie mit Euch teilen kann...Sie sind o,5cm dick und ca.5cm breit.Also prima geeignet für Ostertischdeko, zum auf die Serviette legen oder so und aus Holz.Ich habe verschiedene Schleifchen an Ihnen ausprobiert.



Eines würde ohne Schleife 0,50€ kosten,mit Schleife 0,70€.Ich denke ,da sie leicht sind müßte ein Porto von 2,00€ reichen?Oder Briefporto bei 1oder 2 von ihnen.


Also falls jemand welche haben möchte bitte per E-mail oder Kommentar an mich wenden.


Meine E-mail Adresse erfahrt ihr,wenn aufs Ladenbild rechts in der Leiste geklickt wird.Von dort auf die Homepage und auf Kontakte.Ganz einfach ,oder?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bekomme immer mehr Frühlingsgefühle, wenn ich deine Bilder betrachte.
Wer kommt aus dem Osten und ist ein Pflanzengewächs?


....rate mal...

ja genau, die Osterglocke

Viele Grüße , deine Birgit

Susi hat gesagt…

die Häschen sind wirklich zu süss. Aber so ähnliche hab ich auch... ist gaaanz lieb von Dir diese Freude mit uns teilen zu wollen. Danke dafür. glg Susi

Seiten