Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 7. September 2014

Hopfen ohne Malz...

Normalerweise ist ja immer die Rede von
 Hopfen
und Malz...in diesem Fall gibt es ihn ohne Malz !
Ich habe unsere" Hopfenplantage" an der Terrasse abgeräumt und es gibt letztmalig einige Ranken zum Bestellen. Außerdem habe ich eine kleine Anzahl Kränze gewunden , die auch über den Onlineshop HIER zu haben sind.  
Wir hatten heute so richtig schönes Spätsommerwetter und ich habe den Deckchair genossen. Ich hoffe ihr habt den Tag auch genießen können.
Heute Abend gibt es dann hoffentlich ein bisschen WM-Revival-Feeling... 



Habt es gut
Astrid

1 Kommentar:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Astrid,

das Wetter war bei uns am Sonntag nicht so gut. Eher grau und wolkig. Aber doch sehr warm.

Deine zwei Herzen auf dem letzten Bild gefallen mir sehr gut.

LG Kerstin

Seiten