Unser Ladengeschäft...

Samstag, 27. Februar 2010

Bisher ist hier von Kreativität noch keine Spur...
Abenteuer eigener Blog-ich komme ,so könnte das Thema heute heißen!!!
Eigentlich wollte ich nur mal sehen wie es funktionieren könnte und jetzt scheine ich mittendrin zu sein.
Also bleibe ich mal dran und versuche die Seite auch noch irgenwie gestalterisch anspruchsvoller zu bekommen.Hilfe!!!
Demnächst mehr und in Farbe....

1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
gestern konnte ich dir noch keinen Kommentar hinterlassen, weil du anscheinend dein Profil noch nicht freigegeben hattest.Aber jetzt ;o)!Herzlich Willkommen !Wie ich so lese ist es bei dir ja dann auch ein "gefährliches Pflaster", aber soooo schön ;o)!Einen wundervollen Restsonntag und viele liebe Grüße, Petra von den "Kleinen Paulinas"

Seiten