Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 18. Juli 2012

Giveaway ...

Wird ja mal wieder Zeit...
Und da euch die kleinen Zinkpokale wohl recht gut gefallen, gibt es zwei davon im Juli als GIVEAWAY bei Station88.
Mitmachen dürfen wie immer all meine lieben Leser und Leserinnen die hier oft zu Besuch sind, aber auch alle stillen, zufälligen und "ohne Blog" Leser, Schwestern, Schwägerinnen, Nichten und Freundinnen und alle von denen ich gar nicht weiß, ob sie hier ab und zu mal reinschauen!!!
Wer das Giveaway verlinken kann und das auch gerne möchte, macht mir eine große Freude!!!

Es gibt einen von jeder Sorte zu gewinnen, also dürfen sich dieses mal ZWEI freuen...

Also dann ihr Lieben, ein Kommentar unter diesem Post bis zum 30.Juli 2012 und ihr seid dabei!!!

Ich freue mich über eure Teilnahme...


Astrid

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Das Bild sieht ja wieder traumhaft aus, würde ich glatt so bei mir auf die Terrasse stellen, denn hier ist seit Tagen mal richtig schönes Wetter.
LG Manu

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Oh wie hübsch, da mach ich´s mir auch im Lostöpfchen gemütlich und hoffe auf mein Glück.

Ich wünsch Dir einen tollen Nachmittag.

Annerose hat gesagt…

Ich bin dabei, das ist ja ein toller Gewinn.
Liebe Grüße Annerose

Ingi hat gesagt…

Ich springe auf jeden Fall auch gerne in den Lostopf und bewundere das tolle Bild! Vielleicht habe ich ja Glück....
Einen wunderschönen Tag noch und liebe Grüße

Fredda hat gesagt…

Na da hüpfe ich doch auch in den Lostopf und eine Verlinkung bekommst selbstverfreilich auch ;-)
Liebe Grüße
Fredda

Made by Maja hat gesagt…

Bei so einem tollen Gewinn bin ich auch mit dabei hüpfe schnell ins Lostöpfchen. Bei mir läuft auch gerade ein Giveaway, vielleicht magst Du ja mitmachen ?
Liebe Grüße
Maja

Anonym hat gesagt…

Das sind ja entzückende pokale. Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.

Liebe Grüße
Inge G. aus Eresing

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich liebe Überraschungen.

Viel Freude wünscht dir

Elisabeth

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Astrid,

ja die sind richtig schick. Darum bin ich gerne bei der Verlosung dabei.

Liebe Grüße

Anke

Emilia hat gesagt…

Hej hej , ist das schööööön - ich freue mich , dass ich dabei sein darf - sei lieb gegrüßt

Min-Hus hat gesagt…

...bei diesen tolen Zinksachen bin ich doch gerne dabei!!!
Lieben Gruß
Anja

Ina hat gesagt…

Na, da kann ich auch nicht widerstehen.
Ich springe gleich mal in den Los(Zink)topf:-)) und nehme das Bild gerne mit auf meinen Blog.
Liebevolle Grüße
Andrea

Biene hat gesagt…

Die Pokale sehen wirklich nett aus.
Die könnte ich mir bei mir daheim, bzw auf dem Sekretär auf meiner Terrasse gut vorstellen.

Liebes Grüßle aus dem Seifengarten
von Biene

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wundervoll, liebe Astrid! Gern springe ich da kopfüber in den Lostopf. :-)

Alles Liebe
Sara

rosenrot hat gesagt…

Oh die haben was....wunderschön!
Das heisst das ich auch noch in deinen Lostopf hüpfe und mir richtig doll die Daumen drücke zwinker!!
Verlinkung ist Ehrensache :)
Dir noch viel Spaß bei deinem Giveaway liebe Astrid und liebe Grüße
Marlies

AndreA hat gesagt…

So ein tolles Giveaway!
Traumhaft! Da bin ich gerne dabei und hoffe auf das Losglück.

Weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Blog.

LG Andrea

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Jaaaaa, so toll, da möchte ich doch gerne mitmachen!:O) Verlinke dich auch gleich!

LG Sabine

mona hat gesagt…

Da versuche ich doch mal mein Glück :)
Liebe Grüße
Mona

Anonym hat gesagt…

Die "Pokale" sehen super aus. Vielleicht könnte man damit mal die Sonne locken, hier schüttet es mal wieder.
Liebe Grüße Judith R

DonnaG hat gesagt…

Hallo, da spring ich gleich mit rein. Sind ja superschön die Pokale.
Gruß
Donna G.

Atelier Kreatissimo hat gesagt…

Ooooooooohhhhhh, sind die schööööönnn!

Ich schaue immer wieder gerne hier rein. Mich begeistern immer wieder diese schönen Bilder!

Dann spring ich mal schnell in den Topf und hoffe auf ein wenig Glück!

Liebe Grüße
Birgit, die sich schon auf den nächsten Post freut!

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Astrid, das kann ich mir nicht entgehen lassen. Das sind tolle Preise und ich versuche gerne mein glück , lg Sabrina

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
ich hab die tolle Pokale vor ein paar Tagen in einem nahen Blumengeschäft gesehen - und hätte soooooooo gerne einen davon. Darum hüpf ich mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück

Gglg Marianne

anja arff hat gesagt…

liebe astrid,

dein giveaway ist echt ein traum,deshalb hüpf ich auch schnell in den lostopf

lg anja

Dekotante hat gesagt…

Liebe Astrid, ich hätte so ein schönes Plätzchen für die tollen Pokale, da muss ich unbedingt ins Lostöpfchen hüpfen.
Bis bald und liebe Grüße Petra

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil und versuche mein Glück.
Liebe Grüße schickt dir Petra.

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich hoffe du hast noch ein Plätzchen für mich im Lostopf frei!? ;0)
Die Pokale sind einfach ein Traum!
Liebe Grüße
Bianca

Kullerbü hat gesagt…

Ja, die sind wirklich schön... da mache ich auch glatt mal wieder mit...!
Allerdings kann ich derzeit keine Verlosung verlinken, da kommt immer eine Fehlermeldung... weiss auch nicht... habe auch Probleme, in meine Leseliste zu kommen... liegt hoffentlich an Blogger und nicht an mir!
Viele liebe Grüße von Ann

Wohnqueen hat gesagt…

Oh ja ich find die totaaaal schön :)
Ich versuch mal mein Glück :)

LG Hanna

Anonym hat gesagt…

Hallo Astrid,
die Pokale sehen so schön, da muss ich einfach mitmachen. Sie lassen sich bestimmt auch zu verschiedenen Jahreszeiten schön dekorieren
Herzliche Grüße
Kerstin aus D.

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Astrid,
ohhh wow sehen die Pokale toll aus.
Da mach ich gern mit. Verlinken tue ich dein Bild natürlich auch.
GGGGVLG Bina

Flori hat gesagt…

Liebe Astris,
diese zauberhaften Pokale durften wir ja schon bewundern und auch ich habe mich spontan in Deine schöne Deko verliebt...würd´s ja am liebsten direkt so fertig dekoriert aufstellen...und jetzt hops ich schnell in den Lostopf und drücke mir gaaaaanz dolle die Daumen...Toi,Toi,Toi und hab lieben Dank für die schöne Verlosung!!!!
Herzlichst Flori

schneckenpost0909 hat gesagt…

Guten Morgen,
die Pokale sind ja super, die würde ich mir auch gerne hinstellen. So schöne Deko bekomme ich hier gar nicht zu kaufen.Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
LG von Elke aus P.

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

die sind wunderschön und ich versuche sehr gern mein Glück!

Alles Liebe
Mimi

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Mein Gott sind die schön. Da bin ich dabei.
Sei ganz lieb gegrüßt
Claudia

ZeitSprungVintage hat gesagt…

Da bin ich auch dabei, wenn ich mir hier als Mann auch recht einsam vorkomme ;-)
LG Norbert

Marie hat gesagt…

Wäre doch das Wetter ein bisschen besser, so koennte man die Deko in den Pokalen direkt auf der Terasse genießen. Es sieht einfach toll aus in dem Blog hier. LG Marie

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Pokale sind wunderschön und so einer würde perfekt auf meinen Balkontisch passen.
Habe gernade die Bilder von Deinem Sommerfeeling-Gartentag gesehen. Da kommt Sehnsucht auf! Ich brauche hier im Garten eher ein Gummiboot:-(.
Liebe Grüße Anja

Ele hat gesagt…

Hallo Astrid,

ich will mein Glück auch versuchen und quetsch' mich zu den anderen in den Lostopf mit hinein, die Zinkpokale sind auch gar zu schön

mit liebem Gruß
Gabriele

Katsura hat gesagt…

Ich mache auch sehr sehr gerne mit :)!

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

ja ich will ich will ich will gewinnen. Die Zinkpokale sehen so toll aus :)

Bild habe ich natürlich verlinkt.

LG Amarilia

herta hat gesagt…

Grüß dich Astrid,

diese Töpfchen sehen ja toll aus.
ich verlinkt dich natürlich.

Liebe Grüße
Herta

HausNo7 hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
da mach ich doch gerne mit, so schöne Zinkteilchen-da hätt ich schon ein Plätzchen. Das Foto nehm ich natürlich auch mit.
Ganz liebe Grüße
Manu

Nicolina hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
heut mal wieder Zeit für Besuche und dann gibt es bei Dir heut gleich noch ein superduper Gewinnspiel! Ich könnte diese Amphoren/Pokale sammeln...
Übrigens Deine Abschlußschüler sind sehr nette Buam!
Glaub ich das man da stolz ist und gratuliere noch nachträglich und wünsche Glück für die Zukunft. Ansonsten wie immer traumhafte Dekobilder und ich hab jetzt schon das eine oder andere nach dekoriert :)

Schönen Tag & lieben Gruß
Nicole

Tanja hat gesagt…

Uiiii, ich habe dich gerade Entdeckt, mir würde ja der Breite Pokal Supercup gefallen, sende Dur eine herzlich lieben Gruss! ich bin dann mal weg , deinen Blog durchstöbern! LG Tanja

Nachtfalter hat gesagt…

Hübschen Blog hast du hier, da fühl ich mich gleich richtig wohl.
Der breite Pokal ist ja wundervoll. Da versuche ich gerne mein Glück.
LG Fränzi
apocalypse666@kaffeeschleurfer.com

susiwoeste hat gesagt…

Hallöchen,
auch wenn ich sonst eher zu den stillen Lesern gehöre,versuche ich heute mal mein Glück und hüpfe bei Dir in den Lostopf.
LG Susi Woeste-Schulte

Serafina hat gesagt…

Bei einem so schönen Blog versuche ich auch gern mein Glück.

LG

sera

EinHauchMagie hat gesagt…

ich verfolge deinen blog ja schon lange und bin immer wieder hingerissen von deinen tollen fotos.
ich hüpfe mal in den topf denn bei solch einen tollen gewinn kann ja keiner widerstehen.

lg

nicky

Doris hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

heute bin ich mal aus dem Bett und hierher an den PC und was seh ich da.... ein wunderschönes Giveaway bei Dir. Liebe Astrid, da mach ich doch gerne mit und hüpf ins Lostöpfchen. Und bei der Gelegenheit möchte ich Dir auch mal DANKE sagen für die immer so netten Posts.

Ganz herzliche Grüße
Doris

YamYam hat gesagt…

Schöööööööööön-Du hast die richtig liebevoll geschmückt-ein Augenschmaus und Seelenfreude!
Liebe Grüße Ines

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

wow ist der KOntrast zwischen den Zinkteilchen und den Brombeeren toll - diese Kombination werde ich mir merken - danke für die Anregung - hab einen schönen Sonntag - und nein, ich hab Di und mein Versprechen nicht vergessen!
Jacqueline

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

lieben Dank für Deinen Hinweis... da ich im Augenblick (wie ich ja schrieb) nicht allzu viel schaffe... braucht es manchmal einen Stups... ;O)

Ich mache gerne mit und bin schon wieder weg... Dich verlinken!

•♥♥♥•
Katja

Anonym hat gesagt…

Hey und Hallo Astrid
Super Verlosung,da bin ich doch gerne dabei.Habe mir schon einen änlichen bei Dir gekauft,der wäre dann nicht so allein,allein.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Claudia.G
Claudia-Gebenroth@t-online.de

Casa del cuore hat gesagt…

Gerne mache ich bei dieser Verlosung mit! Diese Töpfchen kann man vielseitig gebrauchen :-).

Herzlichst
Mela

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo liebe Astrid
Also so ein Teilchen würd auch bei mir reinpassen ... Also Spring ich doch nur allzugerne in den Lostöpfchen! Herzlichen Dank für die Verlosung.
Ganz liebe Grüsse
Ida

Danny hat gesagt…

Oh, wie schön, die zwei Töpfchen sind wunderschön.
Ich hüpf schnell noch in den Lostopf hinein.

Liebe Grüße von Danny

Nicole hat gesagt…

Ohhhhhh, ein sehr schönes Giveaway!Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen!
Verfolge Deinen Blog & habe Dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt!

http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.de/?spref=fb

LG Nicole

Anilea hat gesagt…

Oh, was für tolle Pokale, die würden meine Fensterbank in der Küche aber sowas von aufwerten, ein wirklich schönes Giveaway und darum hüpf hüpf schnell hinein mit Anilea in den Lostopf und hoffen, dass das Glückslos mich findet. Liebe Grüße!
Anilea

Flinke Nadel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh, wie schön !!!!!!!!!!!
Würde sich auf meiner Fensterbank sehr gut machen.
Liebe grüße dagmar

Blue-Banani hat gesagt…

huhu,

ich versuch dann auch mal mein glück und hüpf in deinen lostopf, vielleich klappt es ja :o)

liebe grüße
diana

Anonym hat gesagt…

Wie schön!!! Auch ich hätte noch ein freies Plätzli. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Christina

twinsie hat gesagt…

Sind die schön!!!!!! Wüsste schon ein Plätzchen dafür ;-) und hüpf gleich in den Lostopf und hoff auf mein Glück.

Liebe Grüße
Eva

Sinni hat gesagt…

Folge dir via GFC als Sinni und hüpfe gerne rein in den Lostopf :)

FANcywoRk M. hat gesagt…

Hallo,
ich hab schon soooooooooooooo lange nichts mehr gewonnen, vielleicht klappt es ja dieses Mal. Das wäre super, die Teile sind echt schön.
Lieben Gruß
Maggie

Anonym hat gesagt…

Hallo Astrid,
die sind ja süß....Komme gerade aus dem (web-freien) Urlaub und stöbere in meinen Lieblingsblogs!
Da hüpf ich ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen
Liebste Grüße aus Berlin
von Andrea S

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo
Dann werde ich auch mal mein Glück versuchen.
Liebe Grüße
Bianca

Andrea W. hat gesagt…

Huch,
jetzt hätte ich doch fast deinen giveaway verpasst ☺
Ich springe hiermit gerne ins LOstöpfchen....
Liebe Grüße Andrea

birgit hat gesagt…

Ich möchte auch gerne ins Lostoepfchen hüpfen. Hoffentlich habe ich Glück. Auf deinem Blog bin ich gerne unterwegs.
Gruß Birgit

Doris Stumpf hat gesagt…

Ich habe gerade deinen Post zum Lavendelzucker gelesen *lach* Hab ich erst vor zwei Tagen angesetzt... denn es wär doch zu schade um den vielen Lavendel bei uns im Garten ;-) Ganz liebe Grüße und ich schubbs den Glaszwerg mal in den Losttopf! Die Schalen sind einfach hinreißend! Liebe Grüße Doris

Seiten