Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 24. Oktober 2017

Wir üben für unsere nordische Waldweihnacht...




 Wir haben die Tage schon mal ein bisschen für unser Weihnachtsevent geübt :)Die wunderschönen Tassen aus der Weihnachtsedition von GreenGate lassen sich ja auch wunderbar als alternativer Adventskranz dekorieren...


 Zusammen mit Pixies von Maileg und ein bisschen"Natur" wird daraus ganz schnell eine kleine Waldweihnacht....

 In unserem Weihnachtswald tummeln sich dann auch gerne ein paar Schweinchen von Maileg ,die in der nordischen Weihnacht nicht fehlen dürfen.
Die Wichtel und Schweinchen von Maileg gibt es von ganz winzig bis Mega in unserem Onlineshop http://station88-shop.de
 Natürliche Fröhlichkeit, die klassischen Weihnachtsfarben rot und grün und mit ein bisschen Kreativität unnd gesammelten Werken beim nächsten Waldspaziergang wird daraus eine natürliche gemütliche Adventsdekoration...
 Noch ein Kreativtip am rande: In den Tassen ist Steckschaum, den man auch wässern kann und ein Kerzenhalter, der für einen sicheren Sitz der Kerze sorgt ;)
Lasst euch schon mal ein wenig inspirieren für die kommenden "gemütlichen" Wochen des Jahres. Um es mit dem dänischen Trendbegriff zu benennen:
Macht es Euch "Hyggelig"(gemütlich)

Habt es fein
Astrid

2 Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Die Adventstassen sind ein herrlicher Hingucker. So schön.
Liebe Grüsse Yvonne

Unknown hat gesagt…

Ich finde sie auch einen herrlichen Hinggucker!Ich habe sie leider im Shop nicht gefunden!
L.G. Gudrun

Seiten