Unser Ladengeschäft...

Montag, 1. März 2010

Heute hatten wir schönstes Frühlingswetter und trotzdem Weihnachten...Vier große Pakete von GreenGate für unsere Frühlingsausstellung im Laden sind angekommen.Große Freude!!!So durfte ich heute den ganzen Tag in Pünktchen,Streifen,Blümchen und schönen Farben schwelgen.Die weißen Regale machen sich wunderbar und mein alter brauner Schaukelstuhl erstrahlt dazu nun auch in unschuldigem Weiß.
Eigentlich sollte nun auch mal ein Foto dazu,aber.....Karte voll!!!!Aber nur Geduld ich schaff`s schon noch.
Für die rote Ecke mußte eine alte Suppenterrine mit Fliegenpilzchen aus der Weihnachtsaison im Moosbett herhalten.Macht sich echt gut-leider wieder kein Foto!!!!
Ich bin am Üben...

1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

Oja, ein Foto bitte ;o)!Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

Seiten