Unser Ladengeschäft...

Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt... Bestandsaufnahme..


 Adventsarrangements...
 Mäusepersonal...alle verkauft!!!
Im Hintergrund das Tor unseres Rathauses...es leuchtet!!!Wir hatten strahlenden Sonnenschein bei knackigen Temperaturen und morgens Raureif. das traumhafte Winterwetter lockte viele Besucher und Kunden an.
Unser Standbereich zieht sich übrigens auf 6 Meter Länge so dass wir mindestens zu zweit sein müssen.

Ein wunderbarer Markttag!

Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...du Liebe, das hört sich gut und voller Freude an ;o)!Ich freue mich riesig mit dir, dass der Markt so erfolgreich gewesen ist und wünsche dir einen wundervollen 1.Advent!Alles Liebe,Petra ♥

Von Herzen ♥ Monika hat gesagt…

Guten Morgen,

Herzlichen Dank, ich wünsche Dir auch einen schönen 1.Advent, Zeiten zum Ankommen und Besinnen, alles Gute und Liebe von Herzen ((♥))

Harmony- Tina hat gesagt…

das sieht ja alles superschön aus... hoffe ihr hattet einen guten Verkauf - also ich wäre fündig gworden +lach+....liebe Adventsgrüsse tina

Vesna - Kalipso hat gesagt…

Wunderbar! Unfortunately I do not have German keyboard and will write on in English. I love to visit your blog, so full of inspirations. The shop looks absolutely fantastic, I'd like to be able to visit it some time. I to make things for the Christmas fare which starts on 13th.

Ina hat gesagt…

Ja, wirklich schade daß ich nicht kommen konnte. War bestimmt traumhaft schön!!! Hoffe es hat sich für dich gelohnt!!

Liebe Grüße Ina

Dekotante hat gesagt…

Liebe Astrid,so schön sieht euer Stand aus, toole Bilder zeigst du uns.
Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.
Liebe Grüße Petra

Seiten