Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 30. August 2015

BabyBoos...just in time...


Auch wenn sich der Tag heute so ganz anders angefühlt hat...ihre Zeit ist wieder gekommen. Die ersten BabyBoos sind da und auch schon im Onlineshop HIER zu haben.
Für mich immer ein ganz besonderer Augenblick. läuten sie doch schon ein wenig den Herbst ein.
Auch die Hortensie Annabelle  hat ihre Blütenblättchen schon vergrünt und lässt sich wunderschön zu Kränzen binden.

 Kombiniert mit den ersten Hagebutten und dem Sedum,dass auch schon Farbe zeigt, ein Traum...
Ich wünsche euch von Herzen...Hagebuttenherzen... einen entspannten Start in die neue Woche.
Morgen wird wohl eine große GreenGate Lieferung eintreffen, ich kann es kaum erwarten...

Habt es gut
Astrid


Kommentare:

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Die Dinger wieder. Ich möchte schon seit Jahren einen Baby Boo haben und glaubst du, dass man die hier oben bekommt. Nein. Bin gespannt, ob sie dieses Jahr an mich gedacht haben, die Kürbishändler!

LG Rosine

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Die Hagebutten sind so schön im Herz und natürlich auch die BabyBoos dazu.
Ganz liebe Grüße,
Mariette

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Oh jetzt kommt der Herbst :O)
Deine Kränze sehn wundervoll aus!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Baby Boos hab' ich dieses Jahr noch gar nicht gesehen, nicht einmal Kürbisse, außer denen, die es im Supermarkt inzwischen das ganze Jahr über gibt.
Hortensienblüten habe ich heute auch gepflückt.Aber so einen schönen gleichmäßigen Kranz bekomme ich wohl nicht zustande. Im Augenblick fehlt auch einfach die Zeit für so etwas.
Das Hagebutten-Herz ist auch süß!

Liebe Grüße
Sara

Seiten