Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 6. September 2011

Greengate eingetroffen...endlich!!!

Ich hatte mich schon lange darauf gefreut ,nun endlich sind heute morgen drei Pakete angekommen...
Die kräftigen Rottöne gehören zu Greengate einfach dazu und für die kommende Jahreszeit
...gibt es diese süßen "matches" in Blechdöschen. Die finde ich auch superschön zum Verschenken,oder selbst behalten!

 Satte Beerentöne,kühles Grau und auch diese kleinen Blechdosen sind mit Streichhölzern gefüllt für romantische Stunden im Kerzenschein mit den Windlichtern in Altsilber von Greengate.
 Cooles Blau...
 Eines dieser Plaids wird wohl bei uns im Wohnzimmer landen...
 Ich sag` doch ,ich finde sie einfach soooooooooo schön. Letzte Wintersaison war ich zu spät beim Bestellen und sie waren alle ausverkauft. Dieses Jahr war ich schneller.
Sternchen gibt´s auch jetzt schon...

 Natürlich ist im Laden so langsam der Herbst eingezogen, zumindest dekomäßig, denn am Wochenende möchte ich bei vorausgesagten 28 Grad gerne nochmal schwimmen gehen...
 So, kleine Ladenschau beendet...
Falls ihr von den gezeigten Teilen etwas haben möchtet, bitte anfragen, wir versenden auch.Leider haben wir den geplanten Online-Shop noch nicht im Griff...

Habt es gut 
und vielen Dank für die netten Rückmeldungen zur "Kleinen Serie" im letzten Post.

Astrid


Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Oh, liebe Astrid, tolle Wate hast du ausgesucht!!! :o) Hmm, jaaaaaa, das Plaid wäre auch in meinem Wohnzimmer gelandet an deiner Stelle!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Mimi hat gesagt…

Oooooooh mein GOTTTTTT, ich weiß warum ich auf Green Gate stehe ... wie toll ... dieser rote Streuer seufz ... ach wunderschön und tolle Bilder :-).

Alles Liebe
Mimi

Villa König hat gesagt…

Schöne Ware hast du ausgesucht! Liebe Grüße Yvonne

Happy-Sonne hat gesagt…

Einfach wunderschön!
Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

Fredda hat gesagt…

*hach mach*
Sowas muss ich mir im Moment verkneifen ... müssen die süßen Streichholzdosen bis nächstes Jahr warten ...
Liebe Grüße, Fredda

Paulina hat gesagt…

Oh, Astrid, sind DAS wundervolle Dinge , ich glaube ich muss anfangen zu sparen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Nicole hat gesagt…

Eine sehr schöne Farb- & Musterzusammenstellung!
Den Sternchenstoff lieb ich besonders und Polkadots sowieso ;)
Tolle Bilder!

LG Nicole

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Ich stehe auf Green Gate!!!! Just love it!!!! Und noch soooo viel auswahl... wunderschön!!!!
Herzlichstes,
Elvira

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich finde die neuen Sachen von Green Gate soooo schön! Kann gut verstehen, dass du dich gefreut hast, als die Kartons ankamen. Auch wenn es nicht für dich sondern nur für dein Geschäft war...neue Ware ist doch immer ein bisschen wie Weihnachten.

Ganz liebe Grüße,

Diana

Min-Hus hat gesagt…

....ach wie schön....GG ist immer wieder toll...und die Streichholzdose gefällt mir besonders !!!
Lieben Gruß
Anja

Svanvithe hat gesagt…

Wunderschöne Dinge, liebe Astrid, bei den Sachen in blau werde ich bestimmt bald schwach...

Viele Grüße

Anke

especiallB hat gesagt…

Hallo Astrid!
Die Sachen sind ja traumhaft schön!
Ich hätte gerne ein Sternchen Geschirrtuch!
Was kostet das denn?
Lieber Gruß Bianca

Seiten