Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 13. September 2015

Herbstzauber...on Tour

 Einmal im Herbst geht Decofloral on Tour... anlässlich der Gewerbeausstellung NOVA in unserem Dorf, bauen wir mit vielen anderen Geschäften unseren Stand in der Sternenberghalle in Friesenheim auf..
 Hier zeige ich euch einige Impressionen aus dem letzten Jahr...
 Ein Teil ist immer dem floralen Herbstambiente gewidmet...
 Ansonsten versuche ich einen Querschnitt zu zeigen aus dem was Decofloral im Lädchen zu bieten hat...Letztes Jahr war das Thema: Friesenheim in Bewegung, deshalb das Fahrrad in der Deko!!! Dieses Jahr ist es das Dekothema "Herbst", das kommt mir natürlich sehr entgegen...

 Hortensien, Sedum, Calocephalus zum Kränzchen gebunden...die gibt es auch in diesem Jahr wieder frisch gebunden auf der NOVA am Stand zu kaufen...
Ich würde mich freuen den ein oder anderen von Euch dort begrüßen zu dürfen...
Geöffnet wird die Sternenberghalle am Samstag von 13:00-18:00Uhr sein und am Sonntag von 10:00-18:00 Uhr . Rund um die Halle gibt es einen Kinderflohmarkt und Jahrmarkt und im Dorf am Rathaus auf dem parallel stattfindenden Bürgerfest könnt ihr euch kulinarisch verwöhnen lassen.
 Im Onlineshop und auch im Lädchen findet ihr auch die kleinen BabyBoos und andere Zierfrüchte für euren ganz speziellen Herbstzauber...


Habt es gut
Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag
Astrid
Wer mag findet mich aktuell auch auf FB unter Station88 und Astrid Metzger und auf Instagram unter Decofloral

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Welch wunderschöner Stand!
Einfach zauberhaft!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Wie schön! Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich vorbeikommen ;-)
Liebe Grüße!
Tanja

Krisi hat gesagt…

Wirklich wunderschön, wenn da nicht endgültig die Herbststimmung aufkommt=)
Liebe Grüsse,
Krisi

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Liebe Astrid,

Friesenheim - da muß ich grad überlegen wo das ist ... die Impressionen vom letzten Jahr sind schon so wunderschön! Da wäre ich zu gern einmal reingeschnuppert. So große Artischocken, die jedoch noch blühen und himmlisch duften, habe ich auch gerade gekauft. Habe ich bei uns noch nie gesehen!

Mit dem Hopfen hast Du mich auf eine sehr gute Idee gebracht, denn ich liebe Hopfen nun mal und werde ihn, falls er an der jetzigen Stelle irgendwann stören sollte, auch noch an anderer Stelle ansiedeln.

Viele liebe Grüße und eine schöne erfolgreiche Ausstellung!
Sara

Seiten