Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 18. Oktober 2015

Licht ,Sterne und Natur...

 Licht, Sterne und Natur, so in etwa lautet der Arbeitstitel , wenn das Foto für die kommende Adventsausstellung ansteht.Lärchenzweige kommen immer gut, Moos bringt Farbe und für den shabby Hintergrund stehen einige Alte Fensterläden in der Gegend rum.
 Erste kleine Arrangements entstehen...

 Und die Lieferungen mit den Weihnachtsartikeln trudeln ein oder wollen fotografiert werden für den Onlineshop 
 Wichtel dürfen schon mal raus...
 Und in der Bänderschublade tauschen Blümchen und Herzen den Platz mit Sternen und Tannenbäumchen.Es duftet nach feinem Tee von tafelgut  und die Windlichter von GreenGate waren schon vom ersten Augenblick die Hauptdarsteller für die Fotos...
 Sterne,Sterne Sterne...
 Ein Regal nach dem anderen wird nun weihnachtlich dekoriert...
 Weiß,grau,ein wenig schwarz für die , die es zu Weihnachten nicht unbedingt klassisch rot mögen...Ich bin gespannt ob euch das gefällt???

 Advent...Gläser von IB Laursen warten auf ihre Deko...und passende Kerzen.
 Wie war das nochmal mit den Sternen...

Beim Outdoorshooting war es auf jeden Fall schon ganz schön frisch draußen, dem Thema entsprechend!!!
Die schöne Sternchenkanne von Krasilnikoff durfte auch mal mit aufs Bild...und der richtige Augenblick bevor die Kerzen vom Wind ausgepustet werden ,war nicht immer ganz einfach zu erwischen!
Aber es hat geklappt und am Ende waren schöne Bilder im Kasten, oder besser in der Kamera.Die Kerzen waren alle noch an!
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende...
Habt es gut

Astrid

Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid,
Deine Bilder sind wunderschön:-))Ich werde auch immer mehr Weihnachten aus den Kartons lassen und es wird kaum Rot dabei sein!
Hab ganz viel Spaß beim Dekorieren und Vorbereiten
sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Da gibt es schon allerhand schönes zu sehen!
Damit kann man für den kälteren Monate viel Gemütlichkeit schöpfen im Wohnzimmer und Küche.
Ganz liebe Grüße,
Mariette

Seiten