Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 7. Januar 2015

A winter`s day decoration...

 Auf der Suche nach Bildern die in diese Jahreszeit passen ,habe ich diese Serie gefunden...und ich mag sie immer noch.
 Winterweiß...Perlglanz...Weichheit...Strukturen
 Kleine Spielereien zur Farbe des Winters...weiß in Variationen.


 Scahde, dass es die kleinen Herzkartenhalter nicht mehr gibt...

 Licht sanft umhüllt...kuschlig eingepackt.
 In dem kleinen Gläschen wächst und grünt es schon , wie im Garten . Einige grüne Spitzen blinzeln schon aus dem Erdreich...

  little green wonder...
Und ein bisschen Glanz darf es schon noch sein...wenn auch der Weihnachtsbaum diese Tage weichen muss...


Im Shop hat der Winter bzw. der Winter-Sale Einzug gehalten, wer mag schaut mal durch: HIER
Im Lädchen www.decofloral.de ist  schon entweihnachtet und die Inventur ist auch durch...mit der Erkenntnis:nie mehr bestelle ich Bänder!!!Also fast nie mehr...

Ich hoffe ihr seid gut und gesund ins neue Jahr durchgestartet und genießt den Winter. Ich habe heute mein Fahrrad aus dem Winterlager geholt, ihr wisst ja , die Sache mit den guten Vorsätzen und so. Aber ich befürchte es war doch noch etwas frisch und hoffe die Erkältung bleibt aus...

Also ihr Lieben, auf ein neues Jahr mit "uns", es werden schon bald 5 Jahre, dass es Station88 gibt. Mittlerweile mit Ablegern auf FB und Instagram(Decofloral).
Schön , dass ihr auch immer noch da seid und immer zahlreicher werdet :) :) :) auch wenn ich es nicht immer so ganz regelmäßig schaffe hier zu erscheinen...Ich gelobe Besserung!!!

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Magicwoman hat gesagt…

Wunderschöne Dekoideen, danke dafür.

Liebe Grüße für´s Neue Jahr

Andrea

stines zuhause hat gesagt…

Hallo Astrid,
ein weißer Traum mit einem Hauch von zartem Frühlingsgrün und obendrauf ein wenig Glanz - genau das hast du mit deinen Fotos gezeigt und gefällt mir ausgesprochen gut. Besonders das erste Foto hat es mir angetan und tut gut bei dem Schmuddelwetter draußen. Wenn ich die Fotos sehe, dann vergesse ich tatsächlich wie grau es gerade draußen ist.
Danke dafür und liebe Grüße in das neue Jahr sendet dir Stine

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Schöne Winterdekorationen.
Alles bestens für 2015!
Liebe Grüsse,
Mariette

puppenzimmer hat gesagt…

Hab ein wunderbares Jahr 2015 !!
Ich komm bald mal wieder vorbei :)

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo,

wunderschöne winterliche Dekobilder. Sieht einfach traumhaft aus :)

Wünsche dir auch ein Gutes Jahr 2015, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen :)

LG Kerstin

Janine B hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschöne Deko hast du da gezaubert... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid,
eine frohes und gesundes neues Jahr für Dich!
Du zeigst ja wieder wunderschöne Winter-Dekorationen! An die Windlichter mit den schönen Perlmuttknöpfen kann ich mich noch gut erinnern, eine wirklich wunderschöne Idee.
Ich hatte auch ein kleines, grünes Wunder! In einem "vergessenen" Glaswindlicht hat klammheimlich eine Hyzinthe grünäugig in die Welt geguckt ;o)
Das freut mich immer besonders!
Liebe Grüße, Irina

tinyandfree hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

so bloglos geht doch nicht ggg. Ich habe einen neuen Blog. Es gibt u.a. Rezepte aber nicht nur. Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust

www.tinyandfree.blogspot.de

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

Anne die Wolkenfee

Heike hat gesagt…

Hallo Astrid,
da habe ich dich doch jetzt gleich mal auf Instagram abonniert.
Du zeigst immer so schöne Fotos. Auch wenn man sie schon mal gesehen hat, sie sind doch immer wieder schön.
LG Heike

Seiten