Unser Ladengeschäft...

Samstag, 27. Dezember 2014

Entwichtelt...

 An Heiligabend durfte endlich das Wichtelpaket von Iris aus der Windmühle in Hartheim geöffnet werden...
 Wunderbare Dinge, die sie mir aus ihrem Urlaub mitgebracht hat , kamen zutage...
 Seht selbst...
Altes und Neues, etwas zum Lesen und zum genießen...zum schreiben und zum kleben und nähen oder dekorieren. Für all die Dinge eben ,die ich gerne mag. Gut ausgewählt, liebe Iris...

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und habt sie mit euren Lieben genießen dürfen, so wie wir.
Im Lädchen habe ich schon entweihnachtet heute morgen und im Onlineshop "gnadenlos" reduziert. Außerdem gilt das Angebot ab 30,00€ versandkostenfrei zu versenden (innerhalb Deutschland) noch bis Silvester.

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Hallo,
dass ist ja wirklich ein ganz
bezauberndes und ich glaube auch
wertvolles Wichtelpaket. Viel Freude damit! LG

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Welch wundervolle Sachen!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, ja und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr! Komm gut rüber und lass es dir gute gehen!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Seiten