Unser Ladengeschäft...

Montag, 2. März 2015

Newsletter...




                                       
Frühlingsevent..dem Frühling entgegen...


Wir laden ein zum Frühlingsevent und freuen uns, Ihnen unser Ladengeschäft Decofloral nach der Renovierung in neuem Glanz  präsentieren zu dürfen.







.

   

Sie finden bei uns bezaubernde Wohnaccessoires und Geschenke im skandinavischen Landhausstil, Karten und Kunst, Frühlingsblüten und vieles mehr...


Wir führen bekannte Marken wie GreenGate, Ib Laursen, Krasilnikoff, Tee von Tafelgut,  Clayre&Eef, Crabtree&Evelyn und NEU poetische Bilder von Müslix.





             

     



Unser Frühlingsevent findet am



Samstag, 07. März von 10:00 - 18:00 Uhr und am

Sonntag,  08. März von 13:00 - 18:00 Uhr (Verkaufsoffener Sonntag in Friesenheim) statt.



Wir freuen uns auf Ihren Besuch - lassen Sie sich überraschen.



Mit frühlingsfrischen Grüßen


Astrid Metzger & Family
            


 

SHOP   BLOG  

Kommentare:

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Sieht ja alles sehr einladend aus bei euch! Ganz schön ist es geworden und so freut man sich doch auf den Frühling und allen Kunden die wieder etwas schönes mitnehmen wollen um es zu Hause gemütlich zu machen.
Liebe Grüsse,
Mariette

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid,
Hut ab vor Eurer Leistung, ich finde es viiiiel schwieriger, einen eingerichteten und bestückten Laden zu renoviern, zumal der Boden ja auch erneuert wurde, als sich komplett neu einzurichten:-)))) Es sieht sehr sehr schön und einladend aau. Ich liebe ja auch die Mischung von Deko und Blumen, gehört ja unbedingt zusammen, aber soweit bin ich noch nicht. Ich wünsche Dir für die Frühlingsausstellung ganz viel Spaß und jede Menge Erfolg!
sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Seiten