Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 15. März 2015

Frühlingsevent...Decofloral

 Für alle die nicht dabei sein konnten am letzten Wochenende habe ich eine kleine Fotoserie zusammengestellt, die ein bisschen unser schönes Wochenende wiederspiegelt...
 Draußen versammelten sich bei strahlendem Sonnenschein Hühner, Hasen und Frühlingsblüher und teilten sich auch schon mal eine Schublade.
 Dekorationsideen im Shabby-Style...
 mal aus einer etwas anderen Perspektive...
 Zarte Pastelltöne...
 Morgens war es noch etwas frisch, aber die Sonne fand ihren Weg...
 Stillleben mit schönen Gefäßen und vielen Frühblühern...vieles davon findet ihr auch HIER
 Das BLAU der Vergißmeinnnicht ist einfach wunderschön...


 So eine Holzleiter ist auch ein tolles Gartenregal, oder?
 Blick zum Lädchen...

 Hier hat sich die Sonne schon durchgesetzt...aufgeräumt und blitzeblank wie es sein soll!!
 MÜSLIX...Poesie für deine Wände...
 Die neue Hand Therapy  von Crabtree & Evelyn wurde eifrig getestet...
 Wunderland...mit GreenGate und Ib Laursen...
Duft und Zartheit für die Hände...
Selbst die Bonbons werden farblich passend gekauft ;)
 Es geht auf Ostern zu...unübersehbar...
 Best Friends haben auf die Schokolade aufgepasst...
Es darf zu Ostern auch mal ein bisschen glänzen...
Ein Bild von all den lieben Besuchern kann ich euch leider nicht zeigen...es mag sich ja nicht jeder im Internet sehen...das möchte ich respektieren. Die die es wollten, findet ihr auf meinem Instagramaccount unter Decofloral...(weitere Fotos auch bei folgenden Accounts auf Insta unter:pilzland/ zuckerschnecke41/myshininghearts/siras_kleine_welt/missestloves/mandimandi11

Es war ein wunderschönes Wochenende für uns und hoffentlich auch alle, die den Weg zu uns gefunden haben...vieles auf den Bildern findet ihr auch in unserem Onlineshop HIER
oder ihr fragt per Mail nach...oder kommt einfach vorbei ,wenn ihr nahe genug dran seid.

Ansonsten viel Freude beim Bilder betrachten und bis bald.

Habt es gut
Astrid


Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für hübsche Fotos... Du erinnerst mich immer an eine liebe Freundin von mir, die genau diese Händchen wie Du hast.... ob es Deko ist oder nur einfach aus ein paar Blümchen den absoluten * Hinguckerwahnsinn * zaubert! leider hat sie derzeit keinen Laden...

Und wir lesen uns hier viel zu selten, aber wir beide wissen ja warum.... meine Söhne täten sagen: Mama, wenn Du da nicht mitmachen willst, dann kauf Dir ein Modem... :-)

In diesem Sinne einen schönen, gemütlichen Abend & einen tollen Start in die Woche

Frau Antje

PS: ( ich schmeiße mal ab Mittwoch alles hin bis Sonntag ! )

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Astrid,

eine sehr schöne Bilderzusammenstellung von dir.
Es sieht alles so schön nach Frühling und Ostern aus. Einfach eine herrliche Zeit :)

LG Kerstin

Villa König hat gesagt…

Wunderschön! Alles sieht einfach wunderschön aus! GLG Yvonne

Janine B hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für wunderschöne Fotos...mit unheimlich schöner Deko...ich bin ganz hin und weg...so schön... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Wow das ist ein super Paradies!
Einfach herrlich!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Seiten