Unser Ladengeschäft...

Freitag, 29. Mai 2015

Giveaway bis zum 30.Mai...

Hallo Ihr Lieben...
Über 600 Likes auf Facebook(Station88), fast 600 Leser auf dem Blog und bald 1200 Follower auf Instagram(Decofloral) sind ein guter Grund DANKE zu sagen...
Viele von Euch sind auf auch mehreren Netzwerken unterwegs , aber begonnen hat alles für mich hier mit EUCH auf dem Blog!!!
Deshalb möchte ich auch hier einladen beim GIVEAWAY mitzumachen und freue mich über einen Kommentar unter diesem Post. Ihr solltet Leser von Station88/Decofloral sein oder auf FB oder Instagram folgen...
Eingeladen sind alle über 18 Jahren und mitmachen könnt ihr bis zum 30. Mai 2015.
Bei mehr als einem Kommentar entscheidet das Los :)

Habt es gut und genießt den sonnigen Wochenstart
Astrid

17 Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Astrid,

wow, erst einmal Herzlichen Glückwunsch, es freut mich sehr, wenn es so gut bei dir läuft :)

Gerne mache ich bei deinem Give Away mit und bin sehr gespannt, was es zu gewinnen gibt :)

LG Kerstin

feeltheanchor hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glueck :)

gustl und rosi hat gesagt…

Liebe Astrid

freue mich sehr für dich
und nun versuche ich halt mal hier mein glück
liebste grüße
yvonne

puppenzimmer hat gesagt…

Oooh super! Ich versuch direkt mein Glück :)
Wäre der Gutschein auch im Lädchen einlösbar?
Ich komm sowieso nämlich nächste Woche mal durch :P
Machst Du eigentlich auch mal Sommerpause im Lädchen?

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
auch von mir ..... herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Leserschar und viel Erfolg weiterhin!!!!
Sehr gern versuche ich mein Glück und nehme an deiner Verlosung teil.

Herzliche Grüße
und ein schönes Wochenende
Tina

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

LIebe Astrid,
ich freue mich, einmal wieder von dir zu lesen!, darum lasse ich auch gleich mal einen Kommentar hier! Ich vermisse es, dass du nicht öfter schreibst... :-))
Liebe Grüße von Sabine

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid,
da mache dich doch gerne bei deiner Verlosung mit!

Liebe Grüße
Sybille

Silke tauscht hat gesagt…

Meinen Glückwunsch, zu so vielen Lesern!
Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf.
VieleGrüße, von Silke

Ina hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche !! Immer wieder bewundere ich die schönen Sachen in deinem Shop. Sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit.
Viele liebe Grüße Ina

Schneckenhaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Astrid!
Ich versuche gerne mein Glück bei deiner schönen Verlosung.
Liebe Grüße,
Nicole

Unknown hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich drücke mich auch noch schnell
in den Lostopf.
LG Inge

Rika hat gesagt…

Hallo,
auch ich hüpfe noch schnell hinein, in den großen Lostopf. Dein Blog gefällt mir und ich schaue auch öfter bei dir vorbei. Weiterhin alles Gute RIKA aus Hamburg

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern - eine wahnsinns Zahl! So versuche ich mal mein Glück bei deiner Verlosung.

LG SAbine

vintagetraeume hat gesagt…

... na und auch ich versuche mein Glück liebe Astrid!! :-)

Ohne viel Schmus....... Du weißt ja, dass ich Dich im Auge habe :-)
herzlichst Frau Antje

Dekotante hat gesagt…

Liebe Astrid , mich wundert es gar nicht, dass dir so viele folgen, bei dir ist es einfach zu schön!!!!
Ganz liebe Grüße Petra

nicky33 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern liebe Astrid. Ich folge Dir auf Facebook (nicky33x) und würde mich sehr über den Gutschein freuen. LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Astrid,
dann hüpf ich mal auf den letzten Drücker auch noch mit in den Lostopf... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Seiten