Unser Ladengeschäft...

Freitag, 31. Juli 2015

Gartenprojekt

 Ich zeige euch heute mal einen kurzen Zwischenstand unseres derzeitigen Gartenprojektes...Eine etwas verwilderte Gartenecke bekommt gerade ein neues Gesicht.
 Das ist das "Schwätzfenster" damit meine Nachbarin und ich auch weiterhin ein bisschen miteinander reden können. Für alle die kein badisch verstehen,schwätzen bedeutet miteinander reden, austauschen, palavern ;) ;) ;) Muss ab und zu auch sein, oder?
 natürlich fehlt noch Deko und einige neue pflanzen und eine kleine Sitzgruppe soll auch ihren Platz finden. Das braucht noch ein bisschen Zeit und Muse...
 Stillleben am Rande...
 Der ein oder andere kennt unseren Dekobaum sicher von alten Fotos... und ganz versteckt der Bauherr!!! Dort hinter den Saloontüren werden weniger dekorative Teile wie der Grill oder die Mülltonnen verschwinden.
Ich hoffe ich kann euch bald mehr zeigen und wollte euch ein wenig teilhaben lassen was wir gerade so treiben in diesem wunderbaren Sommer...
Habt es gut
Astrid

Kommentare:

melancholia hat gesagt…

hallo :) ich finde den neuen zaun superschön! das mit dem klönfenster ist eine tolle idee, ganz besonders wenn man nachbarn hat, die man gerne sieht ;) viel spaß beim weiterbauen und liebe grüße von aneta

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Ja ihr seid ja sehr fleissig im Garten und es lohnt sich auch beim schönen Wetter.
Ist toll das Schwätzfenster! Die Idee...
Ja, seid 32 Jahre am Ende vom Monat wohne ich im Ausland wo alles soviel grösser ist, also so etwas kommt da nicht in Frage.
Einen schönen Sonntag und alles Liebe,
Mariette

Nanne hat gesagt…

Liebe Astrid,
herrlich ist er, euer neuer Gartenzaun.
Besonders angetan hat es mir das "Schwätzfenster" kann man doch, wenn man Kontakt möchte dieses öffnen. Wenn man keinen Möchte wieder schließen. Eine tolle Idee :)
Die muss ich mir auf jeden Fall merken.

Hab ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße
Nanne

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Wow, das sieht ja wunderschöööööööön aus! Einfach genial!
Wünsch dir noch einen wundervollen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Seiten