Unser Ladengeschäft...

Montag, 27. Juli 2015

Lädchenrundgang...

 Mittlerweile ist der Sommer ins Land gezogen, sooooo lange war ich schon nicht mehr Hier auf dem Blog. Aber einige von Euch haben sicher über FB und Insta mitgeschaut was sich so tut...
Heute bringe ich Euch einen kleinen Lädchenrundgang mit. Sommerlich blau beginnt die Runde und eine der neuen Lampen von Clayre&Eef wollte auch mit ins Bild...Davon habe ich auch selbst welche bei uns im Haus und ich finde die Rattanschirme einfach charmant...
 Letzte Reste von der Sommersaison werden bald Platz machen für die neue Kollektion von GreenGate die in zwei Wochen kommen soll...ich bin gespannt!
 Ich räume ja immer mal wieder um, allerdings hat sich die Bilderecke überm alten Herd so gut bewährt, darf gerne bleiben. Auch hier tut sich immer mal wieder was und neue Motive sind willkommen...
 Ganz frisch umgeräumt ist der Schubladenschrank und hat nun die neue Lieferung von Clayre&und Eef beherbergt, in die Ecke würde ich jetzt am liebsten einziehen.Die Crochet-Lampen und die schönen Kissen von C&E sind einfach traumhaft schön. kleine Tabletts,Schals,Keramik,Quilts und Schnick-Schnack waren in der Lieferung dabei.Sicher nicht die letzte...

 Gut gefüllt muss auch das HappyMugs-Regal von Krasilnikoff immer sein, auch da werden im August die neuen Motive kommen, aber viele der beliebten aus der Familienserie sind wieder eingetroffen.Und auch Mynthe-Keramik von Ib Laursen ist wieder aufgefüllt. der neue Katalog von IB ist ein Traum, da muss auch das ein oder andere Teil her...
 hier ist die Rattanlampe noch mal näher, die anderen findet ihr auch wie die meisten gezeigten Schätze im Onlineshop HIER
 Ich genieße immer noch die Renovierung vom Frühjahr. Es ist leichter und luftiger im Lädchen geworden und ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Firmen um unser Sortiment atttraktiv zu erweitern. Crabtree&Evelyn mit Pflegeprodukten und Tafelgut mit seinen wunderbaren Teesorten waren gute Entscheidungen. Dazu kommen Karten mit eigenen Motiven, Müslix-Poesie für die Wände,ein lokales Unternehmen hat sich etabliert und seinen neuen Platz gefunden und zum Herbst soll noch die ein oder andere Marke dazu kommen.
 Soooo nun habe ich euch genug zugetextet und es ist auch wieder gut...
Eine meiner Lieblingsecken zur Zeit:)
 Ganz zum Schluß noch ein Schnappschuss aus dem Garten, dort wird gerade wieder gebaut...zeige ich euch nächstes mal,einverstanden???
Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Janine B hat gesagt…

Liebe Astrid,
ein schöner Rundgang durch deinen Laden...da könnte Frau glatt schwach werden... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Christine Decker hat gesagt…

Liebe Astrid,
ooohhh hast du einen tollen Laden.... wenn ich das so sehe bekommt ich traurige Augen.Ja, genau so ein Lädchen wollte ich auch immer.... aber ich habe mir leider den falschen Standort dafür ausgesucht.... so bleibt nur noch meine Anfrage...brauchst du keine neue Aushilfe und damit einen neuen Käufer der sein Lohn gleich bei dir lassen würde.... schnüff.
Liebe Grüße, ganz ganz toll hast du es, Christine

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Es tut sich immer allerhand bei euch und es macht viel Freude mal zu lesen hier.
Ganz liebe Grüsse,
Mariette

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sieht alles so schön aus!
Ich glaube, bei dir könnte man Stunden verbringen und würde immer wieder etwas Neues entdecken.
Die gehäkelten Lamoenschirme gefallen mir besonders gut.
Liebe Grüße, Britta

Seiten